Pfeif auf die Standards

• ZumThema Reifen und Räder kann ich nur sagen: Auch hier liegt der Spiegel richtig - und liefert mit den Fotos gleich einen schönen Beleg, dass die 18-Zoll-8C-Design auch hervorragend aussehen. Beim nächsten 159er wären diese ebenfalls meine Wahl. Die gezeigte TI-Innenausstattung dagegen sagt mir nicht zu. Die roten Ränder wirken billig, aber so, wie ich die neueste Preisliste interortiere, werden die Sitze ohne Aufpresís auch komplett mit Leder bezogen. Auch das hellere Silber der Instrumententafel in meinem TI gefällt mir besser.

Cari saluti,
    noli159

• Also 12 ltr Verbrauch schaffe ich mit dem 2,4 Trecker nicht. Noch nicht einmal im Winter auf Kurzstrecke. Dazu gehört wohl eine gehörige Ignoranz seitens des Fahrers.....

Und dass 235 reifen zu den normalen 225 10-12 km/h Unterschied amchen glaub ich auch nicht.

Anscheinend will Spiegel-Online der Konkurrenz mit den 4 großen Buchstaben Konkurrenz machen :D

• Anscheinend will Spiegel-Online der Konkurrenz mit den 4 großen Buchstaben Konkurrenz machen :D

Dann hätten die aber nicht das Scheinwerferdesign so gelobt sondern darauf rumgetreten das mit diesem Design Kurvenlicht nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich ist, ohne welches man ja heutzutage nachts Kurven übersieht und am Baum landet. :-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!