fehler 404 beim öffnen der werbebanner in der gallerie

• Ciao,

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Hast Du Dich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informiere bitte den Webmaster von alfisti.net per Email oder poste einen Beitrag ins Feedback-Forum.
    Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwende bitte einfach die "Zurück" - Taste Deines Browsers.

DAS NERvt massiv bite ändern!!!!!!!!!°!

• DAS NERvt massiv bite ändern!!!!!!!!!°!

Das Anspruchdenken Einiger nervt extrem. Bitte ändern... 8(

Wenn man das Problem mal halbwegs vernüftig beschrieben hätte, könnte man vielleicht auch nachvollziehen können... ach egal. Es bringt ja ohnehin nix.

• ... bitte dringend korregieren oder nich...

Wie von dir gewünscht, wurde halt noch nich korr[COLOR='Red']i[/COLOR]giert!

... bite ändern!!!!!!!!!°!

Ah, ich verstehe, du willst das nur ein "biss"chen geändert haben, oder?
    Maybe a bit or a byte, please?
    !mgrins!

Tom

[COLOR='LemonChiffon']Und außerdem, bist im English-Feedback-Forum[/COLOR]

Manchmal schaue ich mir Menschen an und denke, toll, das ist also das Spermium, das gewonnen hat!

3 Mal editiert, zuletzt von 2003gta (2. Februar 2011 um 19:50) aus folgendem Grund: P.S. hinzugefügt

• ja tut mir leid .....
    der fehler ist immernoch....
    und als ich das thema eröffnet hatte hab ich über eine woche keine antwort bekommen..... das war mit mein probl.

• ja tut mir leid .....

Das wäre schön. Glaube ich aber nicht.

der fehler ist immernoch....

Der Fehler ist immer noch was? ...in deinem Text enthalten?
    Nein, da sind viele!

und als ich das thema eröffnet hatte hab ich über eine woche keine antwort bekommen.....

Und? Du bist der Mittelpunkt der Welt? Wenn in einem Supermarkt für 5 Tage eine Testaktion stattfindet und kostenlos an jeden Käufer 2 Flaschen Hausbier dazugegeben werden, dann gehst du dich bestimmt beim Marktleiter am 6. Tag beschweren, dass es keine kostenlosen Biere mehr gibt, oder? 8(

das war mit mein probl.

M. E. nach liegt das auf ganz anderer Ebene.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!