ALFA 156 Rücksitzbank vom Kombi in Limo umbauen?

• Ciao Ragazzi,

da ich an eine GTA Lederausstattung interessiert bin und würde es gerne kaufen, allerdings ist dies von ein Kombi, wollte ich gerne von euch erfahren ob schon jemand in ein 156er Limo eine Rücksitzbank von Kombi umgebaut hat.

Saluti
    Ture alfista

• da die Limo von haus aus eine nicht umklappbare bank hat, würde ich annehmen, dass das unterfangen nicht hinhaut. erfahrungen habe ich allerdings diesbezüglich keine - man möge mich also berichtigen, falls ich falsch liege.

eric

• Nein da von der Berlina die Rücksitze nur Auflagen sind. Zumindest die Lehne ist beim SW eine eigenständige Einheit.

...es sei denn du gehst zum Sattler und der baut dir den Bezug um, dass der Bezug auf die Geschichte von der Berlina passt.

MfG
    Tony

• Nein da von der Berlina die Rücksitze nur Auflagen sind. Zumindest die Lehne ist beim SW eine eigenständige Einheit.

...es sei denn du gehst zum Sattler und der baut dir den Bezug um, dass der Bezug auf die Geschichte von der Berlina passt.

MfG
    Tony

Gut dann weiße ich bescheid. das ganze lohnst sich nicht leider. dann hat sich es wohl erledigt.

Danke für eure Hilfe.

Saluti
    Ture Alfista

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!