Hi Leute,
da ich ja grade ernsthaft darüber nachdenke, mir einen 156er zuzulegen, denke ich jetzt auch tatsächlich ernsthaft darüber nach, mir die Kombi-Version zuzulegen.
Warum? Hauptsächlich erstmal um das verfügbare Gebrauchtwagenangebot zu erweitern.
Außerdem ist so ein Kombi einfach praktikabler im Alltag als die Limo.
Und dass es sich bei diesem guten Stück auch "nur" um einen Quasikombi kommt mir wiederrum zugute, da ich schon was sportliches suche.
Ich finde es recht Schwierig genaue Informationen über den 156er herauszubekommen, vor allem Im Vergleich der Beiden, deshalb nun zu meinen Fragen:
1. Bezüglich der Abmessungen der beiden Varianten: stimmt es, dass der Sportwagon die gleichen Abmessungen hat? Länge, Breite, Höhe, Radstand.
2. Wie siehts mit dem Gewicht aus, wie viel schwerer ist der Kombi?
3. Zu den Fahrleistungen: Beschleunigung, Endgeschwindigkeit, wieviel besser geht die Limo?
4. Und vor allem das Fahrverhalten interessiert mich, da ich gerne sportlich unterwegs bin. Gibt es Unterschiede?
5. Und als letztes würden mich noch die Innenraummaße interessieren, vor allem bei umgelegter Rückbank: Länge und Breite des dann zur Verfügung stehenden Raumes.
Ich danke euch für eure Hilfe!