Hallo,
suche Felgen für meinen Brera mit großer Brembo Bremsanlage.....suche jetz schon ewig und fast nichts passt.....und was passt ist häßlich.
Habt ihr mir eErfahrungswerte......Felgenvorschläge (die auch passen
)?????
gruß
Hallo,
suche Felgen für meinen Brera mit großer Brembo Bremsanlage.....suche jetz schon ewig und fast nichts passt.....und was passt ist häßlich.
Habt ihr mir eErfahrungswerte......Felgenvorschläge (die auch passen
)?????
gruß
Eventuell solltest du vorab schonmal sagen was dir gefällt und was nicht ![]()
Hi,
hatte auf meinem vorherigen 159 SW (auch 2,4 JTD, auch große Brembo) im Sommer die AEZ Excite in 18 Zoll drauf.
Der Wagen war stromboligrau-metallic. Die Felgen hatten einen ähnlichen Farbton - ein dunkleres silber. Hat ziemlich gut gepasst. Die Felgen gab es damals auch in anderen Farben, z.B. als "Dark".
Ein Foto der Felge habe ich hier angefügt. Ein Foto meines Alfa kann ich dir spontan nicht bieten.
Sollten mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf den Brera passen.
Allerdings weiß ich nicht, ob die Felgen heute noch erhältlich sind.
Es gibt von Alutec das Modell "Toxic". Diese Felgen sind auch so ähnlich.
Hallo,
.....und was passt ist häßlich.
Wie soll dir da jemand helfen. Die Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.
Sprich, was dir gefällt muss mir noch lange nicht gefallen und umgekehrt.
die 8c Felge aus dem Alfa Zubehör.
Welche Größe, für Sommer oder Winter, dunkel oder hell, Vielspeichen oder nicht, glänzend oder matt???? Einfach mal ne Ansage machen, dann bekommst Du sicher auch Tips und Bilder. !thatsit!
...suche Felgen für meinen Brera mit großer Brembo Bremsanlage...
Und schreib gleich dazu, welche Brembo-Bremse. Soweit ich verstanden hab, gibts insgesamt 3 verschiedene Varianten.
Die ATS Z steht dem Brera recht gut, wie ich finde ![]()
Moin, Brerawhite,
ich habe mir gerade die RH BE twin (schwarz poliert) in 18" bestellt. Für mich Super-Optik beim weißen Brera...
http://www.kptuning.com/images/llantas…%20alemanas.jpg
Gruß,
Dierk
Oxigin 14 in 19 Zoll !thatsit!
Ich hab die Novitec N9 in 20"
Schaut auch toll aus, aber werden nicht mehr angeboten.!thatsit!
Und schreib gleich dazu, welche Brembo-Bremse. Soweit ich verstanden hab, gibts insgesamt 3 verschiedene Varianten.
Der 2,4 JTD hat doch immer die größte Brembo!? #-)
Die 330er - oder täusche ich mich?
Die Mindest-Radgröße ist dann 225/50 R17 - sonst schleift die Brembo. Über die minimale ET kann ich leider nichts sagen.
Ach ja, anbei doch noch ein Fotos von den AEZ Excite in 18 Zoll, das ich gefunden habe. Passt m.E. gut zum stromboli-grau. Jedoch kam der 159 etwas hochbeinig rüber.
Wie das beim Brera wirkt kann ich leider nicht sagen.
Der 2,4 JTD hat doch immer die größte Brembo!? #-)
Die 330er
Soweit richtig, aber es gibt drei verschiedene Sättel.
Und die sind vom Maß her nicht gleich. Frag mich nicht nach Einzelheiten, aber es gibt im Forum was dazu. Neue, nicht rote, bauen wohl am stärksten auf, meine ich gelesen zu haben.
Welche Größe, für Sommer oder Winter, dunkel oder hell, Vielspeichen oder nicht, glänzend oder matt???? Einfach mal ne Ansage machen, dann bekommst Du sicher auch Tips und Bilder. !thatsit!
Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen!
@TE: Du musst schon genauer definieren, Winter oder Sommer, etc.
Ich war auch ewig auf der Suche nach Felgen für den Winter. Hab mir schlussendlich die 8C Felgen 18 Zoll besorgt. Gibt nen Händler im Inet, der die wesentlich günstiger auftreibt als sie im Zubehör kosten.
Zu sehen ist die Felge in meinem Album.
Falls du wissen willst, wo du die herkriegst, sag Bescheid, dann geb ich dir meine Mail-Addy.
Es wäre ganz gut, wenn der TE mal zu den Vorschlägen Stellung nimmt.
Gann kann man am besten abschätzen wohin die Reise geht.
Einfach Thread aufmachen, zurücklehnen und Chips und Cola beim Zuschauen reinhauen is nich... :+)
Sollte so 18 19zoll sein am besten schwarz
ist ein 2009 modell der 210ps also denke die neue nicht rote 33cm
ja würds gern wissen??
DeeCee echt und diese rh felgen passt drauf ohne spurplatten...alles normal?
sorry für die späte antwort.......und danke für die hilfe....vllt habt ihr ja noch ein paar vorschläge die auf die große bremse passen bin da etwas skeptisch.......weil schon ein paar für den brera angeboten werden aber eben dann nicht für die große bremse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!