Leder mit Sitzheizung?

• Hey Leute,

ich hab nur ne kurze Frage, ich habe mich in die Lederausstattung eines 147ers verliebt :D

Jetzt meine Frage gab es (MJ. 07) 147er die Leder hatten aber keine Sitzheizung? Es ist eine Beige Lederausstattung mit Prägungen auf den Kopfstützen wenn euch das hilft ;-D.

Ich kenn von den deutschen Herstellern nur das man Ledersitze in Verbindung mit Sitzheizung bekommt, trifft das auch bei Alfa Romeo zu?

Schöne Grüße!

• Willst du Sitzheizung - kriegst du Sitzheizung !
    Willst du keine Sitzheizung - kriegst du keine Sitzheizung !

Toll das man dafür ein neues Thema beginnt !!!!!!!gruebel!

• Kaufe dir beruhigt ein Auto ohne Sitzheizung wenn es dir gefällt. Google doch einfach mal nach Carbon Sitzheitzung :) (dürfte gleich einer der ersten Links sein, die Seite hat nen recht logischen und einfachen Namen) die sollen besser sein, als 80% der Originalsitzheizungen aller Autohersteller. Dann hast du deine SH im Bock :)

• Hi!

Bin jetzt wieder ein bisschen Schlauer, auch wenn ich mir Leder ohne Shz immer noch nicht vorstellen kann...

...es ist sogar noch krasser: Das Top-Leder-Gestühl, mit dem besten Seitenhalt und den meisten Verstellmöglichkeiten (z.B. Sitzlängenverstellung), für den 156, konnte man nicht einmal optional mit Sitzheizung und auch nicht mit Mittelarmlehne bestellen! Sozusagen "Sportlichkeit pur" und kein "warm duschen" ;)

Gruß, Jörn

• Hallo!

Ich habe die Sitze die es nie mit Sitzheizung zu bestellen gab in meinem TI, die mit der roten Naht.
    Ich habe darin die oben genannte Carbon Sitzheizung verbaut, funktioniert wirklich toll!
    Besonders im Winter sehr empfehlenswert!
    (Falls jemand interesse hat kann ich ein paar fotos vom einbau mailen.)

mfg 156 TI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!