Moin.
Habe mir jetzt nen 2003er 156er 2,0 JTS (kein Automatik) Facelift I gekauft. Leider war da nicht viel Infomaterial dabei.
Jetzt habe ich in der Mittelkonsole neben dem Warnblinkschalter einen Knopf mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Drauf ist eine Schneeflocke oder ein Eisstern. Keine Ahnung wofür das sein soll.
Wäre nett wenn ich hier aufgeklärt werden könnte.
gruß
Cadamario
Schalter Mittelkonsole Alfa 156
-
-
Klimaanlage!gruebel!
-
????
Klimaanlage?
Die lässt sich doch über die Drehknöpfe einschalten. Da kann man doch auf Automatik oder Manuel umschalten. Oder bin ich völlig daneben jetzt?!
Sollten die tatsächlich noch einen Knopf da eingebaut haben?!Bin jetzt ein bissel verwirrt.
Eigentlich würde ich auch sagen das der für die Klima ist aber den Gedanken hatte ich auf grund des oben bereits gesagten.....direkt wieder verworfen -
Klimaanlage
Knopf drücken aktiviert die Klima, dann kannst Du mit den Drehknöpfen die Temp anwählen !thatsit! -
ok das klingt einleuchtend.
Aber wofür ist dann der AUTO-Knopf in dem linken Drehschalter?
Ich nehm das jetzt mal so an mich und probiere es später mal aus
Danke -
Die Klimaautomatik schaltet sich bei Bedarf selber zu.
Mit dem ,,Sternenknöpfchen,, kann man sie auch wieder abstellen, was bei der irgendwie nie perfekten Kaltluftausströmung sinnvoll erscheint.
Bei jeder Nachregelung an den Drehknöppen schaltet sie wieder ein.:-] -
Aha ok.
Das ist doch mal ne Aussage womit ich was anfangen kann.
Super Danke -
Betriebsanleitung downloaden
Betriebsanleitung Alfa 116 - 156 Deutsch
S.111ff lesen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!