Hallo Leute bei meinem 156 geht kein Tacho mehr Instrumententafel alles tot rücklicht geht auch nicht .Sicherungen habe ich überprüft denke alle in Ordnung.Kann mir jemand helfen?
Alfa 156 - Instrumententafel Defekt
-
-
Super Titel!
-
Sicherungen habe ich überprüft denke alle in Ordnung.
Denkst du oder bist du sicher?
-
Besser bin erst ne halbe std. dabei klugscheißer
-
Besser bin erst ne halbe std. dabei klugscheißer
weiter so, auf die Art wird jeder gerne helfen!mgrins!
-
weiter so, auf die Art wird jeder gerne helfen
Yup. Den Weg zur Tür finden. :-]
-
so sei es!cool!
-
genau..., Leuten, die so freundlich fragen und gleich nach der ersten ernst gemeinten Antwort andere beleidigen, die zu faul sind, richtige Sätze zu schreiben und nicht mal wissen, ob die Sicherungen alle ok sind, denen helfe ich auch gerne zur Tür.--> rechts oben steht "abmelden"

Grüße
Michael -
Bin den ganzen tag schlecht drauf,wollte mit meier Familie heute 500KM zu verwanden fahren.
-
vielleicht liegt es ja an den verwandten,
dass die diva zickt :-]da bleibt nur zu hoffen, dass die verwandten
die geschichte auch glauben !thatsit!wenn du alle sicherung überprüft hast,
notfalls auch mal ausgetauscht und du
auch dir den kabelbaum samt den steckern
angesehen hast und immer noch nichts gefunden hast,
solltest du den weg zur fahrzeugdiangose finden,
vielleicht kann dir da auch jemand mit guter laune
in deiner nähe helfen. -
War heute morgen schon bei ATU um fehler auslesen zu lassen,die haben aber nichts gefunden.Danach nach München direkt zu Alfa da hat man mir nur gesagt heute geht gar nichts mehr sind nur zwei azubis in der Werkstatt zum saubermachen ,erst nächste Woche wieder. Ist doch toll oder .Aber trotztem danke.
-
hast du das protokoll vom auslesen?
wenn ja, steht da drauf, mit was die
ausgelesen haben? -
Zitat
War heute morgen schon bei ATU um fehler auslesen zu lassen,die haben aber nichts gefunden.
Das wundert mich nicht wirklich :o!mgrins!:D
Versuch zuerst `mal die Tipps von diabolic,
und wenn Dir das nichts hilft, musst Du wohl am Montag zu Alfa fahren! -
Ausgelesen worden ist mit Hella Gutmann Solutions
-
mahlzeit.
ich gehe mal nicht davon aus, dass die die einsteigervariante haben und allgemein ist die diagnosetechnik von gutmann recht gut. damit kommst du ziemlich tief in die systeme rein, sodass dir jemand in der nähe mit, beispielsweise fiatecuscan, nicht wirklich weiter helfen könnte, natürlich unter dem aspekt, dass derjenige, der die diagnose gemacht hat, das auch richtig angestellt hat und nicht die interessanten systeme (dass es schneller geht), ausgeklammert hat.
dann würde ich in jedem fall nochmal alle sicherung checken, austauschen und die kabelage überprüfen. wenn das nicht hilft, ist wohl die instrumententafel hinüber. alfa sollte aber die endgeräte auch direkt anpinnen können, um die da was detailierter sagen zu können.
sofern nicht gebraucht, wirste das teil wohl auch nur direkt beim freundlichen bekommen. 10% rabatt kannste auch da raushandeln

-
Zitat
natürlich unter dem aspekt, dass derjenige, der die diagnose gemacht hat, das auch richtig angestellt hat
!auslach! ATU !banane!
[size=8]*sorryforofftopic*[/SIZE]
-
genau deswegen musste das nochmals erwähnt werden

man weiss ja nie :-] -
Hat der Wagen xenon-Scheinwerfer?
-
Nein,keine xenon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!