Navteq festeinbau Kartenaktivierung online?

• zuerst mal Frohes Fest!

Ich habe mit eine Wunderschöne Giulietta zu Weihnachten geschenkt und diese ist auch Pünktlich geliefert worden (23.12.)

Leider gelingt es mir nicht das Kartenmaterial von der SD Karte zu aktivieren
    Die Registrierung auf der Seite hab ich schon durch das hat geklappt.
    Doch da wo die SD Kartenregistrierung mit folgendem link ist:

Die Aktivierung ist sehr einfach. Klicken Sie nur auf den passenden Link für Ihr Gerät und folgen Sie Schritt für Schritt der Aktivierungshilfe. :,(

Habe ich kein weiteres Link es geht nur zur Hilfe?!?!?
    Hat jemand das Prozedere schon durch? sollte es sein das das Kartenmaterial nur Telefonisch freizuschalten ist? ... Oder hat einer das Link zu der Registrierung??

• Also ich habe meine Giulietta schon eine Weile.
    Bei mir hat das Freischalten keine Probleme bereitet.
    Ich habe einfach die Anweisungen befolgt.
    Ein Telefonkontakt war dafür nicht notwendig.

Gruß und weiterhin viel Glück damit.

Jetzt wieder Benziner!peace!

• Na genau das hab ich versucht.... Den Anweisungen zu folgen.
    Leider nur mit mäßigen erfolg. Wenn ich das richtig Verstehe muss ich zuerst das Gerät registrieren wo find ich die Nummer? An meinem Navigationsgerät kann ich nur den karten Freigabe Code Auslesen den wiederum kann ich auf der Seite nirgends eintragen.
    Das kann doch nicht so schwer sein?
    Leider finde ich auch in der Anleitung Punkte die find ich im Navteq nicht oder anders z.b.den eintrag in der Anleitung Seriennummer des Systems
    Bei mir gibt es schon den menü Punkt nicht...

Mh auf meiner Verpackung von der sd Karte ist die Giulietta auch nicht aufgeführt sondern nur 159 und Mito hab ich die falsche sd Karte?

Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!