Verkehrte Welt - Arbeiter von Alfa Romeo fordern, die Marke an VW zu verkaufen
-
-
Ist hier bereits http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…#post1062206053 zu lesen
-
Ach so'n Mist, und ich dachte ich bin beim Posten auch mal der erste...
-
fragt sich nur welche mitarbeiter:
die in mailand, die schon keine mehr sind?
die in turin, die selbst bei einer übernahme bei fiat bleiben?
oder die in pomigliano, die bei einer übernahme als erstes entlassen werden? -
Nur dumme Schafe wählen ihren Schlachter selbst! 8(
-
Hallo,
vor ein paar Wochen wurde Karmann, bzw. das was von Karmann noch übrig war, komplett von VW übernommen. Da Karmann ja erhebliche Erfahrung in Fertigung von Kleinserien hat, wäre das ja eine Option click. Namensrechte gekauft, Produktion in Osnabrück.
Wäre nicht das schlechteste denke ich.rudi
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass ALFA überlebt ist bei VW größer als bei Fiat. Fiat bekommt doch nix auf die Reihen. Dabei hat ALFA ein sehr großes Potntial. Außerdem würde sich VW die Multiairmotoren sichern.
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass ALFA überlebt ist bei VW größer als bei Fiat. ...
überleben tut's Alfa auch so, fragt sich nur wie :+)
...Außerdem würde sich VW die Multiairmotoren sichern.
Wie kommst du denn darauf ???
-
Außerdem würde sich VW die Multiairmotoren sichern.
Bestimmt...!thatsit!
...da die ja nicht von fpt kommen...
Was will man verkaufen wenn man´s verkaufen könnte? Den Namen und was noch? Es existiert doch nichts eigenes mehr wie Produktionsanlagen o.ä..
MfG
Tony -
VW würde sich die Namensrechte und das schöne Logo sichern. Kann mir nicht vorstellen, dass die an Fabriken und unzuverlässigen Arbeitern ein Interesse zeigen.
War ja bei Bentley das gleiche. -
War ja bei Bentley das gleiche.
Was für ein Vergleich...
-
"Seiner Meinung nach wäre die Marke besser bei Volkswagen aufgehoben. Alfa Romeo könnte sich dort als Einstiegsmodell in dem sportlichen Premiumbereich etablieren"
Das heißt im Klartext "Mito" und "Giulietta"!
...eine Giulia und alles über 4-Zylinder wäre damit Geschichte!
Gruß, Jörn
-
...eine Giulia und alles über 4-Zylinder wäre damit Geschichte!Gruß, Jörn
Also, wie momentan bei Fiat.:+)
-
Was für ein Vergleich...
Warum nicht?
Gewollt haben die RollsRoyce, erhalten jedoch Bentley mit maroden Hallen.
Nun wird Bentley zum Teil ja in Dresden gefertigt. Würde mich wundern, wenn es bei Alfa anders laufen würde. -
Warum nicht?
Gewollt haben die RollsRoyce, erhalten jedoch Bentley mit maroden Hallen.
Nun wird Bentley zum Teil ja in Dresden gefertigt. Würde mich wundern, wenn es bei Alfa anders laufen würde.Erhalten haben sie auch Bugatti

-
...eine Giulia und alles über 4-Zylinder wäre damit Geschichte!
Also, wie momentan bei Fiat.:+)
Gibt es momentan eine Giulia ???
-
Na, sind wir am Korinthenkacken?!hehe! Ja, es gibt momentan eine Giulia, nur nicht neu.!mgrins!
-
Nein, aber es gibt unendlich mehr Statements von Seiten Fiat, wieder eine Giulia (oder anderer Name, aber in dieser Klasse) und passende 6-Zylindermotoren anbieten zu wollen, als von VW.
...ich möchte nur ein einziges Statment von irgendwem von VW lesen, dass man 6-Zylinder-Modelle anbieten würde, wenn man die Marke Afa Romeo hostete...
Gruß, Jörn
-
Doppelpost
-
...ich möchte nur ein einziges Statment von irgendwem von VW lesen, dass man 6-Zylinder-Modelle anbieten würde, wenn man die Marke Afa Romeo hostete...Gruß, Jörn
Ach, wenn "nur" der 5-Zylinder aus dem TT-RS zum Einsatz kommt, könnte ich auf den Pentastar V6 verzichten.!cool!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!