QV, Sichtpaket nicht bestellbar!!

• Hi Leute,

erst mal hallo von mir, hier im Forum, da ich mich gerade angemeldet habe.
    Liebhaber Italienischer Autos bin ich allerdings schon ein paar Jahre, fahre einen Fiat Stilo in der Schumacher Edition 2.4 20V und bin im Stilo-Forum ebenfalls vertreten.

So nun folgendes:
    Wollte letzte Woche schon meinen QV in Weiß mit (fast) Vollausstattung bestellen, konnte aber weder Online noch über die GINA das Sichtpaket ordern.
    Alfa meldet ebenfalls das es nicht verfügbar sei und ich entweder warten solle bis mitte-ende Januar oder eben ohne dem Sichtpaket bestellen soll.

Was würdet Ihr machen?
    Ist es Sinnvoll das Sichtpaket oder verzichtbar?

Besser Elektrische Sitze mit Sitzheizung oder manuelle mit Heizung bestellen?
    Glasdach ja oder nein?

Ansonsten ist eh alles enthalten :)

Greetz
    First

• Wollte letzte Woche schon meinen QV in Weiß mit (fast) Vollausstattung bestellen, konnte aber weder Online noch über die GINA das Sichtpaket ordern.
    Alfa meldet ebenfalls das es nicht verfügbar sei und ich entweder warten solle bis mitte-ende Januar oder eben ohne dem Sichtpaket bestellen soll.

Hallo First,
    hatte ein ähnliches Problem, da ich fast Vollausstattung gewählt habe. Mein Händler teilte mir damals mit, dass nur eine bestimmte Anzahl von Optionen gebucht werden können...meine die Zahl war 40 ! Bei allem nachrechnen habe ich allerdings keine 40 Ausstattungsmerkmale erreicht. Sei`s drum... Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen, laß Glasdach und Ledersitze, Heizung und alles so, wie bestellt und verzichte auf das Sichtpaket. Hatte vorher im 159er auch ein Sichtpaket, kann aber jetzt auch gut ohne mit der Giulietta damit leben....

Gruß aus Augsburg und frohe Weihnachten !!!!
    Stephan

• Hallo
    Habe ende November meine Giulietta bestellt,da war das Sichtpaket auch schon nicht Verfügbar habe es dann weggelassen,wobei ich es im 159 SW nicht schlecht fand.
    Mfg Ralf

• Ja, war auch am überlegen ob ich`s sein lasse, dachte mir dann aber ich will das haben :) (bestelle ja nicht soooo oft ein Neufahrzeug und wenn schon denn schon)
    Mein Händler hat mir gesagt, das dieses Paket um den 10ten Januar wieder buchbar ist, da er mit dem Produktmanager gesprochen hat, solange werd ich jetzt auch noch warten können, zumal die ja im Werk mit Sicherheit auch zu haben über die Feiertage.

2 oder 3 Wochen, hin oder her ist auch schon wurscht.....

Greetz
    First

• Das Sichtpaket war ja schonmal ne zeitlang nicht bestellbar, keine Ahnung warum es damit Probleme gibt. Nur das es diesmal sogar aus der aktuell downloadbaren Preisliste verschwunden ist und nicht nur aus dem Konfigurator.

Grade die Spielereien die da drin sind find ich für den Preis sehr attraktiv und würd den Wagen ungern ohne haben, hoffentlich ist das Teil bis Mitte Januar wirklich wieder bestellbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!