Hallo passen diese Felgn von GTA auf meinen 156er 2,5

• Hat da jemand von Euch Ahnung -habe gehört es könnte auch wegen der anderen Bremsanlage das GTA´s problem geben-angeblich würden die Felgen durch meine Bremsanlage beim 156 2,5 v6 schleifen..würde mir die Felgen sehr gerne holen-bringt nur nichts wenn Sie nicht passen..

• Ja, die Felgen sollten passen. Habe ich an meinem 156 auch montiert. Dort sogar mit einer 305mm-Bremsanlage an der VA. Allerdings müssen zumindest in den hinteren Radhäusern die Kanten umgelegt werden und etwas von dem Filz und den Kunststoffverkleidungen weggeschnitten werden, weil es sonst schleift.

Gruß
    Thomas

• siehr richtig gut aus das scwar lackiert..als nur die Kanten umlegen usw. also nicht was mit extrem kosten verbunden ist?? habe der zeit 225/40/ r18 drauf und das passt trotz gewindefahrwerk ohne schleifen

• Was hast du für das lackieren deiner Felgen bezahlt?
    Denke auch drüber nach.
    Danke

ich glaube es waren 320€ komplett ;)

siehr richtig gut aus das scwar lackiert..als nur die Kanten umlegen usw. also nicht was mit extrem kosten verbunden ist?? habe der zeit 225/40/ r18 drauf und das passt trotz gewindefahrwerk ohne schleifen

danke, aber in deinem Fall ist die ET das Zauberwort... wenn die Felge durch eine niedrige ET weiter rauskommt kann se sogar nur 7J haben aber trotzdem am Radhaus schleifen...

• Ja, die Felgen sollten passen. Habe ich an meinem 156 auch montiert. Dort sogar mit einer 305mm-Bremsanlage an der VA. Allerdings müssen zumindest in den hinteren Radhäusern die Kanten umgelegt werden und etwas von dem Filz und den Kunststoffverkleidungen weggeschnitten werden, weil es sonst schleift.

Gruß
    Thomas

Kurze Frage, was hast alles umbauen müssen um die 305mm GTA Bremsanlage am normalen 156er zu verwenden?

Stimmt es das man dazu noch die GTA Achsschenkel und Radlager benötigt?

Wollte an meinem Ende 03er 156 2.4 20V JTD-m die 305er verbauen um mehr Standfestigkeit zu erzielen...

Danke schon mal
    Lg Nero

• Achsschenkel benötigst du auf jeden Fall,
    ob die Radlager andere sind weiß ich nicht.

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!