• Guten Tag zusammen
    Mein Modell ist ein 159iger 2,4l Diesel.Habe probleme mit der Elektrik.

Immer öffter meldet die Lenkradsperre Probleme und dann mal wieder nicht. Jetzt bekomme ich Blinkerstörung aber alle Lampen sind i.O.
    Das Relais rennt wie wenn ein Lampe ausgefallen ist, geht aber alles richtig. Nach einigen Blickeinsätzen ist wieder alles i.O.

Dann zündet immer wieder in unregelmäßigen Abständen die Beleuchtung urplötzlich vorn trotz regulärer Schalterstellung"Lich an". Was ist hier los?
    Das ganze natürlich vorrangig wenn es naß ist draußen.

Hat jemand ein Tipp oder gar die gleichen Probleme?:,(

Ich dreh bald durch

• Hi,
    check mal die Anschlüsse an der Batterie.
    Diese "schnellklemme" am minuspol löst sich auch gerne von alleine...

Ansonsten, ist die Batterie noch fit ?

Grüße

nichts muss, aber alles kann

• Mache ich mal.
    Ja, die habe ich seit Ende 2009 neu.
    Was auch noch war (jetzt schon drei Mal aufgetreten) wenn ich das Auto zuschließe geht plötzlich das Licht von alleine an.
    Einmal ist es beim abstellen nicht mal von alleine ausgegangen.

Gibts für den "Minuspol" ne plausible Erklärung? Finde es etwas komisch... !gruebel!

• Guten Tag zusammen
    Mein Modell ist ein 159iger 2,4l Diesel.Habe probleme mit der Elektrik.

Immer öffter meldet die Lenkradsperre Probleme und dann mal wieder nicht. Jetzt bekomme ich Blinkerstörung aber alle Lampen sind i.O.
    Das Relais rennt wie wenn ein Lampe ausgefallen ist, geht aber alles richtig. Nach einigen Blickeinsätzen ist wieder alles i.O.

Dann zündet immer wieder in unregelmäßigen Abständen die Beleuchtung urplötzlich vorn trotz regulärer Schalterstellung"Lich an". Was ist hier los?
    Das ganze natürlich vorrangig wenn es naß ist draußen.

Hat jemand ein Tipp oder gar die gleichen Probleme?:,(

Ich dreh bald durch

Hallo, Möchte diesen Beitrag nocheinmal aufwärmen.:D
    Hast du eine Lösung gefunden? Bei mir ist es so ähnlich. Habe die Blinkerbirnen getauscht. Dann war 2 Tage Ruhe und jetzt habe ich wieder die selben Probs. Bei mir macht der Blinker manchmal auch auf Dauerleuchten:o
    Hat sonnst jemand eine Idee? Batterie ist OK.!gruebel!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!