Hallo Ihr lieben..also ich bin hier wie ihr seht angemldet-jedoch bin ich irgendwie nicht in der Lage im Teilemarkt was zu verkaufen..kann mir jemand sagen wie das funbktioniert..es gibt überhaupt kein buton "jetzt verkaufen-oder ähnliches" kann jemand von euch so nett sein-und es jemanden unfähigen wie mir erklären..wäre euch sehr dankbar..
Kann auf Teilemarkt nicht verkaufen
-
-
1. Gehst du Mercato-News
2. Gehst du auf Anzeige eintragen. Machst Angaben und dann auf Speichern.
PS: @Mods - ein "Jetzt Verkaufen oder Ähnliches"-Button könnte die Möglichkeiten in diesem Forum doch wirklich erweitern, oder? :-]
-
Hi..recht herzlichen dank für deine antwort..bei mir gibt es leider-das anzeige eintragen- nicht..wo müßte das den sein?? das komische ist auch sobald ich in Mercato bin steht oben nicht mehr "hallo Nachtschwaermer - sondern Hallo Gast!"
-
Abmelden - Anmelden und beim Anmelden den Haken bei Mercato nutzen setzen!
-
Super..vielen vielen dank
-
Komplett anderer Text...
@editierender Mod:
Wenn man sich schon die Mühe macht, den sinnfreien Threadtitel zu korrigieren und mein Post aufwändig editiert, wäre es nett, auch in meinem Post ein Hinweis darauf zu geben. Wäre das wohl in Zukunft möglich?
Gruß Janini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!