Mehr Toleranz in Forum oder: Der "Fuck you, Pussy!"-Tread

• Freunde (auch geleaste), Alfisti, Mega-Alfisti, nicht-über-den-Tellerrand-Blicker, Pussys, Weicheier und einfach alle, die sich durchs Forum bewegen:

Viel zu oft werden harmlose Themen durch vermeintliche Intoleranz und offensichtliche verbale Inkontinenz zugemüllt.

Einzelnen Usern wird gezielt der Mund verboten, andere nutzen jede noch so unpassende Gelegenheit um unbequeme Kommentare anzuprangern (ich schreib jetzt nicht "Rumzuheulen") und überhaupt sind ja alle sooooo böse...

Drum meine werten jugendlichen und natürlich auch in die Jahre gekommenen Randalierer:

Tobt Euch doch einfach hier aus. Tragt eure Differenzen in Ruhe aus, heult, jammert und meckert so viel ihr wollt. Hier hört Euch keiner, ihr geht keinem auf den Sack, die eigentlichen Themen bleiben Spam-frei und im Talk- wie auch Technik-Bereich bleibt einem das ständige "ihr seid doof und voll intolerant"-Gejammer erspart.

Da seit dem Wegfall unseres amüsamen Oliven-Fetischisten Trios fehlt einigen scheinbar ein gemeinsames Feindbild und es wird blind gemeckert um des Meckerns willen, Hauptsache die Luft scheppert...

Also, immer hereinspaziert ihr Pussys :-]

• Also ich tobe mich hiermit aus:
    Ich mag Pascals neues Profilbild unheimlich... Hab ich auch noch irgendwo auf der Festplatte rum liegen !thatsit!
    Johnny ist der geilste Musiker den dieser Planet gesehen hat!

Ich hab euch alle lieb! Besonders Leute die VDC, ASR, DNA, Hill Holder, Fiat, MiTo, Sergio nicht mögen - dafür V2, V6, V8 und alles was sonst noch schönen Lärm macht! :-]

• Ich finde alle gut, insbesondere die, die durch einen solchen Thread einen Keil zwischen die ohnehin nicht befreundeten Parteien treiben!

Leute wie Du fordern, dass die vermeintlich fiesen Posts der üblichen Verdächtigen doch bitte mit etwas mehr Humor genommen werden.

Im Sinne der Gleichberechtigung siehe Du doch auch bitte die Jammerei mit ein wenig mehr Humor! Oder ignoriere sie.

• Man könnte ja überdenken, Beiträge mit gewissen Stichworten oder Stichwortkombinationen (z. B. pedi/doof, Olivenbrot, ...) automatisch hierhin zu verschieben, quasi als Spam-Ordner. !cool!

Moment... Das geht nicht! Dann werden auch automatisch absolute Top-Topic-Posts hierher verschoben, wie z.B. sowas:

Bezüglich meines Pajero H[COLOR='Red']PEdi[/COLOR]esels hat mir der Händler nunmehr eine To[COLOR='Red']DoOf[/COLOR]ferte unterbreitet, die ich nicht ablehnen konnte. Zum Dank habe ich ihm dann ein [COLOR='Red']Olivenbrot[/COLOR] geschenkt. :D

[size=8]Edit: pedi, du warst wieder schneller aber bei dir fehlt das O-Brot [/SIZE]:-p

• Ich frage mich desöfteren, was man(n) für ein Problem hat, dass er
    1.immer wieder via Internet andere als Pussys bezeichnet, sich selbst aber für den coolen Megatypen hält oder
    2. andere für völlig bescheuert hält, weil sie vielleicht nicht die Obermonteure und Kfz-Sachverständigen sind.
    Ergo immer das Bedürfnis spürt, sich selbst zu erhöhen und andere als Wichte erscheinen lassen zu müssen.
    Dabei kann man möglicherweise Gefahr laufen, selbst eine "Pussy" zu werden, wenn man den Gleichgesinnten dann mehr oder weniger offensichtlich in irgendwelche Körperöffnungen kriecht....Und das machen doch eigentlich die Anderen...!gruebel!

Einmal editiert, zuletzt von JohnnieW (16. Dezember 2010 um 11:00)

• Moment... Das geht nicht! Dann werden auch automatisch absolute Top-Topic-Posts hierher verschoben, wie z.B. sowas:

Hilfe mein doofer Luftmassenmesser liefert irgendwie keine ordentlichen Werte, auf Wikipedia habe ich gelesen das die Messkurve eine Olivenbrotform haben müsste...

Gruss, Stephan

• Ich frage mich desöfteren

frage andere, die Wissen evtl Antwort!

was man(n) für ein Problem hat, dass er

El Mariachi ?

1.immer wieder via Internet andere als Pussys bezeichnet, sich selbst aber für den coolen Megatypen hält .

kennst du El Mariachi?
    Evtl ist er ja ein cooler Megatyp!

2. andere für völlig bescheuert hält

andere präsentieren sich evtl dermassen bescheuert, dass gar kein anderer Rückschluss möglich ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!