Janini warst Du das heute derjenige, der mit so einem komischen silbernen Brera durch den Stau hinter dem Räumfahrzeug hergefahren ist? Irgendwo in dem Stau stand ich mit der JTS-Leiche von meinem Alten.
"Diesel stinken" in Stau Wittstock/Dosse
-
-
Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was...

Den JTS habe ich wohl wahrgenommen...
Habe mich mal eben an die BMW-Fahrerin angehangen. !undwech!
Ich gebe hiermit übrigens nichts zu... das war ein Notmanöver, um die Rettungsgasse nicht unnötig zu verstopfen, da ich einem anderen Fahrzeug bei schlechten Witterungsverhältnissen ausweichen musste. Ich habe mich natürlich bei nächster Gelegenheit sofort wieder eingeordnet

-
Hehe,
habe Dich natürlich gleich angezeigt. Ist ja meine Staatsbürgerpflicht. !mgrins!
War aber schon putzig wie Autos da rumgepurzelt sind.
Irgendwie wollte ich im Stau mal kurz ansteigen und bin fast aufs Maul geflogen, weil es so glatt war. -
Hehe,
habe Dich natürlich gleich angezeigt. Ist ja meine Staatsbürgerpflicht. ...
[OT]
Man reiche mir die frisch gereinigte Automat Kalashnikov 47 "Speznas"... :)[/OT] -
Ich sehe, bei dir herrscht ein großes Gewaltpotential.
Versuch mal Yoga.
-
Was macht man eigentlich überhaupt in Wittstock? Etwa auf den Weihnachtsmarkt gehen !kalt!
Traut ihr euch so weit weg vom Speckgürtel ? -
Was macht man eigentlich überhaupt in Wittstock?
Durchfahren. Machen doch alle. :+) -
Ich sehe, bei dir herrscht ein großes Gewaltpotential.
Versuch mal Yoga.
Yoga? Ich bin kein Vegetarier...

[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/47443e8be127c8.3/zahnfee1.jpg]
-
Beschte Shirt.
Schreit nach einem neuen Aufkleber für die Karre in Schlagringform. !mgrins!
-
-
Hehe,
habe Dich natürlich gleich angezeigt.Als wir wieder in Reih und Glied standen, kamen die Uniformierten direkt auf uns zu und mir ging die Muffe. Wollten aber nur schauen, an welcher Stelle das Fahrzeug in die Leitplanke eingetaucht ist, welches jetzt auf dem Dach lag...phuu...8-)
Irgendwie wollte ich im Stau mal kurz ansteigen und bin fast aufs Maul geflogen, weil es so glatt war.
Ich musste vorher mal kurz raus, um dem Automatikfahrer vor mir zu erklären, dass sein Bremslicht nicht besonders angenehm im Auge der hinter ihm Haltenden ist und das Fahrzeug auch eine P-Stellung hat... 8(
Was macht man eigentlich überhaupt in Wittstock?
siehe hier:
Durchfahren. Machen doch alle. :+)
Wir kamen aus Hamburg...
-
Wir kamen aus Hamburg...Dito. Schön wars und so eine Sportwagina ist wirklich ein Raumwunder.
-
...so eine Sportwagina ist wirklich ein Raumwunder...
Kommt darauf an... :+)
-
so eine Sportwagina ist wirklich ein Raumwunder.
Tja, wenn man selber keine Grösse zusammenbekommt... :-]
-
Tja, wenn man selber keine Grösse zusammenbekommt...
... dann ist´s halt als würde man Bifi in die Turnhalle werfen... :+)
-
Ich pflege da lieber "ne MINI-WINI in die Max-Schmeling-Halle werfen" zu sagen!
MfG
Tony -
Meine Herren.
Size does matters. Yes. Aber nur beim Hubraum. :-]
Ob mein Gemächt der jeweiligen Gespielin plaisierte, ist/war mir vollkommen Würstel.

Mich hat er bisher noch jedes Mal zum Organismus, oder wie dat Dingen heisst, gebracht. :-]
-
Durchfahren. Machen doch alle. :+)
Wenn Du auf der A10 fährst und fährst dann plötzlich durch Wittstock durch, dürftest Du Dich verfahren haben....:)
-
Wenn Du auf der A10 fährst und fährst dann plötzlich durch Wittstock durch, dürftest Du Dich verfahren haben....:)
Schon wenn ich die A10 fahre. :-]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!