Vermisse ALFA ROMEO!

• Hallo
    nach Fremdgehen mit einem peugeot 306 s16 denn ich noch besitze und demnächst wieder verkaufe! will ich mir sofort wieder ein Alfa kaufen!!!!
    ein leben ohne Alfa kann ich mir nicht vorstellen (alfa infieziert) mich haben
    die Autos nie im Stich gelassen! wahr immer zufrieden! mein letzter Alfa wahr ein
    Alfa 155 2,0 t-spark (144PS Kette) Bj1993 wahr mit den Fahrzeug sehr zufrieden! fehler gemacht und verkauft:,( danach habe ich mir den Peugeot gekauft leider nach einem Tag Lagerschaden! Privatkauf keine Rücknahme!!
    müsste ich reparieren lassen hat sehr viel geld verschlungen! ist an sich kein
    schlechtes Autos aber kann mit einen Alfa nicht mithalten!!!!:) Ich hoffe das ich
    den Peugeot schnell verkaufe und mir sofort wieder ein Alfa kaufe!!!thatsit!

Forza Alfa

• Hallo
    nach Fremdgehen mit einem peugeot 306 s16 !........
    ein leben ohne Alfa kann ich mir nicht vorstellen....

Forza Alfa

Ob Psychologen das objektophil nennen ? !gruebel!
    Bei aller ,,Liebe,, da könnte ich schon andere Prioritäten setzen.

• Hallo,
    mein erster Alfa war auch ein 155er 2.0 Bj. 93, richtig tolles Auto, mit Eibach Fahrwerk, fuhr sich super. Den vermisse ich manchmal auch noch (jetzt fahre ich 159). Er war zuverlässig, hatte gut Platz, und war schnell unterwegs. Gerade in den Schweizer Bergen mit Spitzkehren lag das Teil genial, hatte so ein Spass bisher nicht wieder. Leider ging in einer Spitzkehre dann das Lenkgetriebe über den Jordan (hatte aber schon über 200 TKM runter), das wars dann.... aber gerade hat doch ein Kollege ein richtig gut erhaltenen 2.0 Bj92 aufgetan, da kommt man dann doch noch wieder ans Überlegen.
    :)
    juuhaa

• Ob Psychologen das [COLOR='Red']objektophil[/COLOR] nennen ? !gruebel!
    Bei aller ,,Liebe,, da könnte ich schon andere Prioritäten setzen.

Wohl eher Anankasmus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!