neue Spiegel für 147er 1,6 ts

• hallo ich hab da mal ne frage..
    also ich habe mir einen alfa romeo 147 1,6 twin spark gekauft ...mein erstes auto !hehe!

1.ich wollte gerne mal wissen ob bei diesem modell eltektrische spiegel nachgerüstet werden können?

2.oder ist es eine grundausstattung?

3.wenn es keine grundaustattung bei diesem modell ist kann ich dann trotzdem solche spiegel nachrüsten?

freue mich schon tierisch drauf ihn nächste woche abzuholen :):):)

danke schon mal im vorraus für die antworten!thatsit!

mfg

Einmal editiert, zuletzt von dome123 (8. Dezember 2010 um 18:51)

• hallo ich hab da mal ne frage..
    also ich habe mir einen alfa romeo 147 1,6 twin spark gekauft ...mein erstes auto !hehe!

1.ich wollte gerne mal wissen ob bei diesem modell eltektrische spiegel nachgerüstet werden können?

2.oder ist es eine grundausstattung?

Hast Du das Auto gekauft ohne es anzuschauen/zu sehen !gruebel! :(

Soweit ich mich erineren kann haben die alle elektrisch verstellbare Spiegel!

Fragen gibts !mgrins!

• Hast Du das Auto gekauft ohne es anzuschauen/zu sehen !gruebel! :(

Soweit ich mich erineren kann haben die alle elektrisch verstellbare Spiegel!

Fragen gibts !mgrins!

Ich gebe Dir zunächst vollkommen recht, gehe allerdings davon aus, dass der TE "elektrisch anklappbare Spiegel" meint. In Zeiten von "Ambientebeleuchtung" und "Hillholder" ist das nunmal absolut "krass alder"... :-]

grüße,
    Nils

[size=8]PS: Sollte es doch um elektrisch verstellbare Spiegel gehen -> alle 147er hatten diese. [/SIZE]

• Ich gebe Dir zunächst vollkommen recht, gehe allerdings davon aus, dass der TE "elektrisch anklappbare Spiegel" meint. In Zeiten von "Ambientebeleuchtung" und "Hillholder" ist das nunmal absolut "krass alder"... :-]

Boah Alder !mgrins! an das Spielzeugs hab ich gar nicht gedacht ;)

[size=8]

PS: Sollte es doch um elektrisch verstellbare Spiegel gehen -> alle 147er hatten diese.

[/SIZE]

Eigentlich ja,
    aber ich glaube mich jetzt zu erinnern um 2004/05 einmal einen 147er Impression von Schmidt in Halle als Mietwagen gehabt zu haben, der hatte definitiv keine Klima, kein Radio und es könnte auch sein, dass der auch keine elektrisch verstellbare Außenspiegel hatte. Aber von denen gibt es auf dem Markt bestimmt nur sehr wenige.

Viele Grüße nach Gera !winker!

• aber ich glaube mich jetzt zu erinnern um 2004/05 einmal einen 147er Impression von Schmidt in Halle als Mietwagen gehabt zu haben, der hatte definitiv keine Klima, kein Radio und es könnte auch sein, dass der auch keine elektrisch verstellbare Außenspiegel hatte. Aber von denen gibt es auf dem Markt bestimmt nur sehr wenige.

Viele Grüße nach Gera !winker!

Impression ist/war die Minimalstausstattungen. Gabs auch im GT.
    Wie auch immer: Allein die Bauform des Spiegels und dessen Halter läßt IMHO keine mechanische Verstellung zu.

grüße nach Leipzsch.. !mgrins!

• natürlich hab ich mir das genau angeschaut....!gruebel!

Kann ich mir nicht vorstellen, schon bei einer ausgiebigen Probefahrt hättest du festgestellt ob sie mechanisch oder elektrisch sind (wo ich auch kein kenne der das hat, meine elektrisch war Grundausstattung).

Viel glück und hoffe nicht das du dir eine Katze im sack gekauft hast ;)

• Kann ich mir nicht vorstellen, schon bei einer ausgiebigen Probefahrt hättest du festgestellt ob sie mechanisch oder elektrisch sind (wo ich auch kein kenne der das hat, meine elektrisch war Grundausstattung).

Viel glück und hoffe nicht das du dir eine Katze im sack gekauft hast ;)

ich selber konnte keine probefahrt machen da ich meinen führerschein noch nicht hatte!
    ausserdem tut doch das nicht zur sache ich wollte einfach nur wissen ob es grundausstattung ist und wenn nicht ob man sowas nachrüsten kann....#
    naja hat sich nun auch schon lange erledigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!