es klackert aus Motorraum?!

• Hi Leute,

hab mal eben grade da bei uns mal die Sonne scheint meinen eingewinterten Spider TS 2.0 16V aus Garage in die Einfahrt gefahren.

Ich ließ Motor laufen und dann hörte ich es aus dem Motorraum klackern, wo genau her kann ich leider nicht sagen?!!! Zahnriemen etc. wurde alles im Somemrgewechselt sowie Laufrollen pipapo...

Könnte es sein dass er durch die lange Standzeit (1 einhalb Monate) erst mal wieder im Frühjahr ein paar KM laufen muss und dass dann weggeht oder müsste ich mir ernsthafte Sorgen um meinen Spider machen ;(

Liebe Grüße Steven

• alles 1A, auto wurde nur bei schönem wetter gefahren, nie überdreht blablabla

es kann ned sein dass ich ihm nach über nen monat anmache 10 m fahre und da ein klackern ist, ich denke das kommt von der langen standzeit und da es auch ein bisschen kalt ist momentan in garage ist, muss mal wieder paar km gefahren werden dann wird sich wieder alles einlaufen denke ich..

• es kann ned sein dass ich ihm nach über nen monat anmache 10 m fahre und da ein klackern ist, ich denke das kommt von der langen standzeit und da es auch ein bisschen kalt ist momentan in garage ist, muss mal wieder paar km gefahren werden dann wird sich wieder alles einlaufen denke ich..

schön, dass wir auch an deinem Leben teilhaben durften...

Oder wo war jetzt noch die Frage versteckt?!gruebel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!