Kann man Pech messen?

• Hallo Alfisti´s,

wie schon so oft in meinem Leben (ich 25 werd am 14.12 26) wurde mal wieder vom Pech heimgesucht....:,(

Es reichte nicht, dass meine bella verspätet kam, das Sie kleine Mängel am Lack hat NEIN es musste Passieren.....das SO NE WILDSAU MIR VORS AUTO SPRINGT8-(. Meine kleine hat keine 1000km drauf und es ist mir wohl nicht gegönnt ein Alfa zu besitzen.

Gestern Abend so gegen 20.15Uhr ists passiert, aufgrund der Wetterlage war ich mit max. 60km/h unterwegs. Wie schnell ich jetzt tatsächlich auf die blöde Sau drauf bin kann ich jetzt net sagen die ist ja nach dem Zusammenstoß geflüchtet.

Der Schaden wird sich auf mind. 2500€ bis 3500€ belaufen.
    -Frontschürze
    -Xenon Licht
    -und keine ahnung wie das heist (dort wird der Frontscheinwerfer und die Zierrahmen befestigt blablaträger) ich glaube/hoffe es ist nichts mit der Karosserie(verzogen etc.*

Gruss Vito

Ps: Mein Leihwagen ist ne zumutung Fiat Linea*würg*

Einmal editiert, zuletzt von MyTCT135 (6. Dezember 2010 um 17:58)

• Aha... !gruebel!

• auf gut Deutsch, kein Mensch wurde verletzt, du heulst nun wegen ein wenig Blech?

• Das ich inner woche*hoffe ich mal* das Auto wieder hab ist ja nicht das Problem..
    Mein erster Neuwagen halt.

Bei meinem Peugeot*mein erstes Auto* wars das net so dramatisch wenn mal Kratzer oder Macken reinkamen.

• ist ja nicht das Problem..
    Mein erster Neuwagen halt.

wenn gut versichert, und gute Werkstatt,.......siehs mal so, Du hast das Glück, daß Dir nun jemand mal die Kiste richtig gut zusammenbaut. [size=8](im Gegensatz zum Hersteller)[/SIZE]

• Wenn's ein Wildschwein war, war's keine Sau, sondern eine Bache.

Waidmannsheil
    Markus

!hehe! Und wenns männlich war, das wilde Schwein !gruebel! ;)

Dann wäre es ein Keiler gewesen, :-p

...egal..., schmeckt so oder so :-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!