Infrarottürschließer 164

• Hi
    Wer kann mir sagen wie ich diesen dümmlichen Türschließer wieder dazu bring mein supi Alfa aus der Fern zu öffnen bzw. zu schließen .
    Sehr wahrscheinlich ist die Codierung weg - wie wird das ding neu programmiert ?

mit 164 grüßen

Tup

• hallo Tup

hast du schoneinmal die zweite(ersatz)fernbedienung ausprobiert?oft zerfällt das innere der fb und dann geht auch nix.man kann die fb. aber zerlegen und einmal schauen ob alles an seinem platz ist.mit dem schlüssel arbeiten ist fürchterlich,wenn man sich an eine fb gewöhnt hat.
    frage:must du auch schon fast im auto drinnen sein,damit die fb funktioniert(da du schreibst:von der ferne auf und zu machen.wäre eine utopie für mich,da es nur bei einem meter ums auto geht[beide]))?;)

mfg.
    nicola

• Zitat

Original geschrieben von Tup
    Hi
    Wer kann mir sagen wie ich diesen dümmlichen Türschließer wieder dazu bring mein supi Alfa aus der Fern zu öffnen bzw. zu schließen .
    Sehr wahrscheinlich ist die Codierung weg - wie wird das ding neu programmiert ?

mit 164 grüßen

Tup

Hast Du schon mal die Batterie gewechselt?

• Ne die Fernbedienungen tun´s noch . Fern ist bei schon 1 Meter.
    Das Problem liegt im Auto oben an der Steuereinheit , hab ich kaputtrepariert im Handbuch steht der Code muß neu eingegeben werden aber wie ??

• Also rot blinken tun die Dinger?
    Du hast die Empfangseinheit im Innern kaputt gemacht (diese kleine Plastikerhebung)??
    Da hilft Dir der Code, glaube ich, nicht viel weiter. Den brauchst Du
    nur bei Schlüsselverlust und bei einem neuen Steuergerät(teuer)
    Findest Du übrigens im Kfz-Brief, wenn der Händler ihn aufgeklebt hat.

Erreur n'est pas crime...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!