Habe die Suche maltretiert, aber nichts zu dem Thema gefunden, falls es schon das Thema gab, bitte einen Link drauf. !hehe!
Habe das Problem, dass sich das rechte Axialgelenk innen an der Spustange langsam verabschiedet. Es klackert schon leicht bei kurzen Stößen und etwas Spiel ist auch da. Ich habe mir die Sache von unten angeschaut. Man kommt wegen dem Achs- Motorträger nicht an die Spustangen ran. Ich wollte zuerst ein langes Werkzeug basteln, welches man über die Spurstange schieben kann, um die von der Servolenkung abzuschrauben, habe die Idee aber verworfen, da die Axialgelenke keine Ausfräsungen für irgend ein Werkzeug haben und absolut rund sind (zumindest die neuen nicht, die ich schon da liegen habe). Man kommt mehr oder weniger gut von oben an die Teile ran, wenn man die Ansaubrücke abbaut und alles was mit dran hängt (Gasanlage usw.) Nun habe ich schon 3 mal wegen anderer Vorfälle mit der Servolenkung und beim Gasanlageneinbau die Prozedur über mich ergehen lassen und extrem wenig Lust noch mal 2-3 Stunden lang bei der Kälte den halben Motorraum auseinander zu nehmen.
Jetzt die eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit beim 145/146 die Spurstangen auszubauen, ohne dabei das halbe Auto zerlegen zu müssen?