ich habe mich gerade hypntosieren lasswn von hypnotisuewr von rtl. bekomme jetzt meine hande nicht mher auseindander. schreibe mit der ganzen hand...
die auflösung hat nicht funktioniert. rtl ist schon alarmiert.
Hülfe...
ich habe mich gerade hypntosieren lasswn von hypnotisuewr von rtl. bekomme jetzt meine hande nicht mher auseindander. schreibe mit der ganzen hand...
die auflösung hat nicht funktioniert. rtl ist schon alarmiert.
Hülfe...
So nicht.
ACHTUNG: Lies Dir folgende Infos sorgfältig durch!
* Benutze vor dem Erstellen eines neuen Threads (Themas) immer die Suchfunktion! Beiträge, die bereits etliche Male ausführlich im Forum besprochen und gelöst wurden, werden gelöscht.
* Verwende immer einen aussagekräftigen Titel/Betreff. "Felgen" reicht z.B. nicht aus, es muss aus der Überschrift hervorgehen um was es im Detail geht. Verwende auf keinen Fall Wörter wie Hilfe oder Dringend. Ist ein Titel nicht aussagekräftig, wird er gelöscht.
* Bei technischen Fragen schreibe als erstes immer Detailangaben zu Deinem Alfa. Dazu gehören Modell, Motorisierung und Baujahr. Die Nennung im Forum-Profil reicht nicht.
* Verwende immer das richtige Forum (Forenbereich). Werden Beiträge in das falsche Forum gestellt, so werden sie gelöscht.
* Verkaufs- oder Suchanzeigen werden im Forum gelöscht, dafür gibt es den Mercato, den Alfa- und Teilemarkt.
* Werbebeiträge und Links zu kommerziellen Webseiten werden gelöscht! Herstellerseiten dürfen verlinkt werden, wenn sie für eine Antwort notwendig sind.
* Negative Kritiken über Werkstätten und Händler sind nicht erlaubt und werden gelöscht.
Diese Maßnamen dienen dazu das Forum übersichtlich zu halten und nicht um Euch zu ärgern!
Bei Verstössen werden nicht nur die Beiträge gelöscht, es werden auch Punkte vergeben. Bei zu hoher Punktzahl ist es für einen bestimmten Zeitraum (ein Tag, eine Woche, zwei Wochen, vier Wochen - punkteabhängig) nicht mehr möglich, etwas im Forum zu schreiben. Bei Ignoranz gegenüber den Forenregeln kann dies auch zu einem endgültigen Ausschluss führen. Bei einem Verstoß erhältst Du eine PN mit einer Begründung (siehe "Deine Benachrichtigungen" > ganz oben rechts).
ich habe mich gerade hypntosieren lasswn von hypnotisuewr von rtl. bekomme jetzt meine hande nicht mher auseindander.
.. macht nix, du gehst doch morgen eh in die Kirche.:D
kann hier keiner helfen?
zum beispiel mit threadhypnose?
kann hier keiner helfen?
zum beispiel mit threadhypnose?
probier mal
[Blockierte Grafik: http://www.huettenhilfe.de/wp-content/uploads/2009/05/olivenbrot.jpg]
solange du nicht das Verlangen verspürst, Bruci einen Heiratsantrag auf "mondisch" machen zu wollen...:-D
ich habe mich gerade hypntosieren lasswn von hypnotisuewr
ein hypnotisuewr kann natürlich nicht richtig hypntosieren.
Wolltest du dich hypntosieren lassen, solltest du evtl zu einem hypntosuewr. !schlau!
probier mal
[Blockierte Grafik: http://www.huettenhilfe.de/wp-content/uploads/2009/05/olivenbrot.jpg]
Na schön. Das hat jetzt überhaupt nicht geholfen. Jetzt hats mir auch noch den Mund verschlossen und die Hände kleben immer noch zusammen.
solange du nicht das Verlangen verspürst, Bruci einen Heiratsantrag auf "mondisch" machen zu wollen...:-D
Und das war wohl der Beweis für die absolute Volksverdummung dieses komischen Hokuspokushypnoheinis. Warum hat er den Patienten im Dschumm nicht russisch singen lassen? Das hätte man ja nachprüfen können... Na gut, er hätte es auch vorher auswendig lernen können.
Man sollte die Macher der Sendung einsperren, wegen Betrugs und Volksverdummung.
Meine Hände schmerzen...ich will Schmerzensgeld ![]()
Man sollte die Macher der Sendung einsperren, wegen Betrugs und Volksverdummung.
...ja aber wir wollen doch zugucken,.....hoch leben die Löffelverbieger, Uhrenanhalter, Mentalisten , Glühlampenzersinger.......:-p
..vor Allem, wenn man alternativ nur Herrn Raab bei Arschbombe bewundern kann.
Hypnose funzt eigentlich nur, wenn der Hypnotisierte (heißt der so??) mitmacht und sich auf die Sch.... einlässt.
Großstädter, das gibt mir zu denken!
Schmerzensgeld ist eine tolle Idee!
...
Man sollte die Macher der Sendung einsperren, wegen Betrugs und Volksverdummung.
Und genau aus dem Grund habe ich seit über 6 Jahren keinen Fernseher mehr. Das Niveau der Sendungen, als auch das der Werbungen, waren auf einem Niveau angekommen welches meinen Intellekt beleidigt haben. Ich dachte, nich mit mir, Freunde der Nacht, fuck you very much. Glotze inne Tonne getreten, ein Buch gekauft. Und seitdem viele Bücher. Lesen rockt.
Und genau aus dem Grund habe ich seit über 6 Jahren keinen Fernseher mehr. .
Toll!thatsit!
Und genau aus dem Grund habe ich seit über 6 Jahren keinen Fernseher mehr. Das Niveau der Sendungen, als auch das der Werbungen, waren auf einem Niveau angekommen welches meinen Intellekt beleidigt haben. Ich dachte, nich mit mir, Freunde der Nacht, fuck you very much. Glotze inne Tonne getreten, ein Buch gekauft. Und seitdem viele Bücher. Lesen rockt.
Weil Du Dich damit der allgemeinen, bewußt gesteuerten Volksverdummung entzogen hast, stehst Du bestimmt jetzt auf den Listen gewisser Behörden. ![]()
So viel Konsequenz im eigenen Handeln dürfte in diesem Land mittlerweile schwer verdächtig sein...
Glühlampenzersinger.......:-p
Noch so ein Betrüger. Und wird dem gemeinen Fußvolk als Realität verkauft... 8(
..vor Allem, wenn man alternativ nur Herrn Raab bei Arschbombe bewundern kann.
bei dem tun mir wenigstens die Hände dann nicht weh... ![]()
Hypnose funzt eigentlich nur, wenn der Hypnotisierte (heißt der so??) mitmacht und sich auf die Sch.... einlässt.
Nun wollte ich mich einmal darauf einlassen und jetzt habe ich den Salat. :+)
Und seitdem viele Bücher. Lesen rockt.
hast du ein Buch über Hypnose und deren Rückgängmachung?
Na Hauptstädter,
Hände wieder auseinander?
Quasi: Intellekt besiegt Hypnose!
Ist auf dem Brera eigentlich immer noch der Diesel-Aufkleber?
Na Hauptstädter,
Hände wieder auseinander?
Dazu werde ich aufgrund rechtlicher Ungewissheit einer eventuellen Schadenersatzforderung gegenüber RTL und der Produktionsfirma keine Aussagen treffen... !lacher!
Ist auf dem Brera eigentlich immer noch der Diesel-Aufkleber?
Da der Motor noch der gleiche ist....
Ja
ich habe mich gerade hypntosieren lasswn von hypnotisuewr von rtl. bekomme jetzt meine hande nicht mher auseindander. schreibe mit der ganzen hand...
.
Wenn du dich schon von einem rtl-er hypnostisizieren lässt, dann versuch ich es auch mal..
SCHAU !!!
!augenmach!!augenmach!!augenmach!
!augenmach!!augenmach!!augenmach!
!augenmach!!augenmach!!augenmach!
!augenmach!!augenmach!!augenmach!
!augenmach!!augenmach!!augenmach!
LIES DAS:
DAS EINZIGE SCHÖNE AUTOMOBIL DIESER WELT HEIßT
[size=12]MiTo[/SIZE]
SAG ES JETZT LAUT::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Alles anzeigen
!augenmach!!augenmach!!augenmach!
LIES DAS:
DAS EINZIGE SCHÖNE AUTOMOBIL DIESER WELT HEIßT
[size=12]MiTo[/SIZE]
SAG ES JETZT LAUT::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Halt, halt, nicht so schnell!!! Es geht noch weiter:
UND ZWAR IN DER FARBE BIANCOSPINO :::::::::::::::::::::::::
!augenmach!!augenmach!!augenmach!
!augenmach!!augenmach!!augenmach!
!augenmach!!augenmach!!augenmach!
MiTo :o MiTo :o MiTo :o
..ich habe ...zwei..hässliche....Autos ...zu verschenken...
...da ..ich...hier ...so ...gerne...mitlese..:o
ich habe mich gerade hypntosieren lasswn von hypnotisuewr von rtl. bekomme jetzt meine hande nicht mher auseindander. schreibe mit der ganzen hand...
die auflösung hat nicht funktioniert. rtl ist schon alarmiert.
Hülfe...
Und, was sagt RTL - und hast du mittlerweile die Hände wieder auseinanderbekommen !gruebel!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!