FFB - weiter geht´s - 2010ff

• Hallo FFB´ler,

nachdem der letzte Fred (http://www.alfisti.net/alfa-forum/kon…ichtig-los.html) nach langer Durststrecke doch noch seine maximal 500 Beiträge erreicht hat, stelle ich hier nochmal die Frage:

Traditionelles Weihnachtstreffen am 19.12. (Letzter Sonntag vor Weihnachten), vorzugsweise gestartet mit Vorglühen am Christkindlmarkt, danach Pizza / Sonstiges (t.b.d.)...:

Bitte um zahlreiche Wortmeldungen:)

Schönen Abend!
    Der Markus

__
    Signatur gesucht :)

• Männer, ihr glaubt es nicht, aber ich hab doch tatsächlich mal ins Forum geschaut...
    Also wenn wir das Ganze auf den 19.12. legen könnten, wär ich dabei.
    Und fast hätt ich´s vergessen: der Nackttanz mit Schweinemaske auf dem Wintrichring steht auch noch aus... :)

Cheers
    N

• Pheeeew, das rockt ja ganz schön hier!! Sieht ganz nach einer Wiederbelebung der Rentnergang aus !thatsit!
    Das mit dem Wintrichring sollte man tatsächlich ernsthaft in Erwägung ziehen...!hehe!
    Napoleon rocks da house, yeah yeah... :-D:-D

Ciao
    N

• Pheeeew, das rockt ja ganz schön hier!! Sieht ganz nach einer Wiederbelebung der Rentnergang aus !thatsit!
    Das mit dem Wintrichring sollte man tatsächlich ernsthaft in Erwägung ziehen...!hehe!
    Napoleon rocks da house, yeah yeah... :-D:-D

Ciao
    N

Mensch Napi, könnte gerade kalt werden auf dem Wintrichring :-D:-D:-D

• Hmmm, hast recht...
    Vielleicht dann doch eher Kamillentee mit Buttergebäck in der warmen Stube?!gruebel!
    Ist besser für meine altersgeplagten Bronchien.
    Aber Schweinemaske geht trotzdem, oder?

N

• Ich fass nochmal zusammen Burschn´...:

• Michi (eh klar)
    • Markus (eh klar)
    • Olli (wir glauben an Dich !mgrins!)
    • Roberto (ein Mann ein Wort...)
    • Marcel (trotz Sonntag)

damit liegen wir schon ganz guad...
    Wer hat noch Kontakte nach Augsburg? Ich muss da oft genug hin, also wenn jemand anders den Flo ansprechen könnt..;-)

Ich persönlich bin vorher mit den Kids unterwegs. Würde vorschlagen, Treff ab gut 6 Uhr am Christkindlmarkt, dann ab 7 (halb 8 ?) Pizza beim Paten oder lieber was anderes?

Schöne Woche!
    Der Maggus

__

• Michi (eh klar)
    • Markus (eh klar)
    • Marcel (trotz Sonntag)

damit liegen wir schon ganz guad...
    Wer hat noch Kontakte nach Augsburg? Ich muss da oft genug hin, also wenn jemand anders den Flo ansprechen könnt..;-)

Ich persönlich bin vorher mit den Kids unterwegs. Würde vorschlagen, Treff ab gut 6 Uhr am Christkindlmarkt, dann ab 7 (halb 8 ?) Pizza beim Paten oder lieber was anderes?

Schöne Woche!
    Der Maggus

Ich glaube auch fest an mich ;)

Muss am So. von 12:00 bis 14:00 kurz ins Büro... aber dann sollte ich für alle Schandtaten bereit sein !hehe!!hehe!!hehe!

Flo habe ich auch bescheid gegeben !thatsit!

Erkenne ich Euch noch ? Ausser Flo habe ich Euch ja schon Jaaaaahre nicht mehr gesehen :D

Greez

Olli

Würde vorschlagen, Treff ab gut 6 Uhr am Christkindlmarkt, dann ab 7 (halb 8 ?) Pizza beim Paten oder lieber was anderes?

Moin, ihr Nasen! !mgrins!

Dabei und in den Kalender eingetragen - ich könnte ja vorher mal den Dansch'n checken, ob der in nutzungs- und stangenschwingbereitem Zustand ist. Wia schaugt's?

• Michi (eh klar)
    • Markus (eh klar)
    • Marcel (trotz Sonntag)
    • Flow

PS: Hat hier, außer mir, noch jemand genug Zeit und Nerdblut in seinen Arterien, um mit Gran Turismo 5 unterwegs zu sein?

• Oh my god, das sieht ja nach einem ganz und gar famosen Abend aus! Könnten wir den Beginn am Christkindlesmarkt evtl. auf 18.30 Uhr legen? Dann 19.30 Uhr Nahrungsaufnahme (Vorschlag von Maggus und mir: Ristorante Nabucco, Hauptstraße) und anschließend (wenn betriebsbereit) Stangenschwingen im Dungeon. Wie in alten Zeiten - ich werd schon ganz sentimental. :,(

BTW: wo ist eigentlich mein Queue? Vielleicht liegt der sogar noch im Dungeon rum...

• Oh my god, das sieht ja nach einem ganz und gar famosen Abend aus! Könnten wir den Beginn am Christkindlesmarkt evtl. auf 18.30 Uhr legen? Dann 19.30 Uhr Nahrungsaufnahme (Vorschlag von Maggus und mir: Ristorante Nabucco, Hauptstraße) und anschließend (wenn betriebsbereit) Stangenschwingen im Dungeon. Wie in alten Zeiten - ich werd schon ganz sentimental. :,(

BTW: wo ist eigentlich mein Queue? Vielleicht liegt der sogar noch im Dungeon rum...

Das letzte Mal Stangenschwingen im Dungeon ist sogar ein paar Jahre her.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht...:,(

• Könnten wir den Beginn am Christkindlesmarkt evtl. auf 18.30 Uhr legen? Dann 19.30 Uhr Nahrungsaufnahme (Vorschlag von Maggus und mir: Ristorante Nabucco, Hauptstraße) und anschließend (wenn betriebsbereit) Stangenschwingen im Dungeon.

Stimme allen 4 Punkten zu ;)

Sieht ja alles sehr erfolgversprechend aus. Macht mir keine Schande jetzt!mgrins!

a Presto!
    da maggus

__

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!