Hi Leute!Brauch Hilfe beim ausbauen bzw. reparieren von meinem Boardcomputer,groß am Amaturenbrett (Wird nach kurzer Fahrt verschwomen und unscharf)!!?Kann mir da jemand weiterhelfen????Zweitens die Belechtung von der Temperaturanzeige ist auch defekt(wie komm Ich da dran)??????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!