Alfaneuling"Boardcomputerproblem"

  • Hi Leute!Brauch Hilfe beim ausbauen bzw. reparieren von meinem Boardcomputer,groß am Amaturenbrett (Wird nach kurzer Fahrt verschwomen und unscharf)!!?Kann mir da jemand weiterhelfen????Zweitens die Belechtung von der Temperaturanzeige ist auch defekt(wie komm Ich da dran)??????

  • Hi Leute!Brauch Hilfe beim ausbauen bzw. reparieren von meinem Boardcomputer,groß am Amaturenbrett (Wird nach kurzer Fahrt verschwomen und unscharf)!!?Kann mir da jemand weiterhelfen????Zweitens die Belechtung von der Temperaturanzeige ist auch defekt(wie komm Ich da dran)??????


    Na gut, einmal noch: Beim Käfer gab es beides nicht. Und die Suche darf benutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!