Frage zur Boseanlage im 147 und GT

• Hallo,
    ich habe einen Alfa GT Q2 (BJ2007) mit Bose und einen 2005er 147GTA mit Bose. Mir ist folgendes aufgefallen.
    Im GT kommt die Boseanlage richtig geil. Der Bass masiert einem schön den Rücken. Im 147 ist auch eine Bose drin (aber wohl Vorgängerradio, da es sie in ein paar Knöpfen unterscheidet), hier muss ich das Radio viel mehr aufdrehen um normal Radio zu hören. Der Bass kommt auch nicht so gut. Hab auch mal den Kofferraum aufgemacht und da wummert die Bose schon, nur im Innraum ist es schlechter als im GT. Wie weit müsst ihr aufdrehen um normal Radio zu hören? Beim GT sind es bei mir 20 und beim 147 muss ich bis 40 aufdrehen. Beim Start des 147 ist das Radio auch immer voll leise. Wie kann ich einstellen, dass das beim Start Lauter ist. Davon steht nix in er anleitung.

• Ich hab ja auch im GT Q2 ne Bose drin und die ist im Vergleich zum 2 Jahre älteren GTA um Welten besser und klingt total gut. Vielleicht hält auch die Lederaustattung im GTA den Bass etwas aus dem Innenraum heraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!