Servus Mitanand
Nachdem sich bei meinem 1,9 JTDM EZ07/2006, 96tkm gestern wohl die Lima verabschiedet hat, hab ich die untere Motorabdeckung runtergewürgt 8( und betrachte nun mit großer Sorge den an einigen Stellen stark angerosteten Motor-/Fahrwerksträger und die abblätternde Pulverbeschichtung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bis zum Ende des Autos durchhält ![]()
Gibt´s mehr Fälle davon und was tun?
Ausbessern oder abbauen und kpl. neu lackieren oder warten bis der TÜV den Kopf schüttelt?!gruebel!
Danke für fachliche Ratschläge, Josef