• Erstmal ein herzliches Hallo an alle !

Bei Mobile.de wird ein 33 S 16 V mit 67000 Km, 2 Vorbesitzern, neuem TÜV und AU angeboten. Die Zahnriemen + Inspektion würden vor dem Verkauf noch gemacht werden. Angeblich ein hervorragendes Auto mit nur einer kleinen Rostblase an der Beifahrertür. Originalzustand ! Mittlerweile wurde der Heckspoiler komplett geschwärzt !augenmach!, was auf Nachfrage wegen sich lösenden Klarlacks geschah. Meine Frage daher, sollte der Wagen tatsächlich in diesem angeblich einmaligen Zustand sein, was würdet Ihr dafür bezahlen ? Der Verkäufer möchte 3395 Euro ! Für diesen Preis dürfte man doch schon ein wirklich sehr gutes Exemplar erwarten können oder ?

Bis demnächst...

Gruß

Reichenberger

• Meine Frage daher, sollte der Wagen tatsächlich in diesem angeblich einmaligen Zustand sein, was würdet Ihr dafür bezahlen ?

Der Preis um die angegebenen 3 TEUR finde ich angemessen, wenn der Zustand wirklich wie beschrieben ist!

Wenn der Verkäufer nichts zu verbergen hat, einfach mal auf die Bühne. Schweller, Bodenbleche, Heckabschlussblech unter der hinteren Stoßstange sowie den Träger zwischen Dom und A-Säule kontrollieren...

Tank, hintere Dämpferaufnahmen und Tankeinfüllstutzen (auch in den Radhäusern) sind ebenfalls gerne rostanfällig.

• Erstmal Danke für Deine Antwort. Werde mir den Wagen dann mal in aller Ruhe anschauen. Dieser geschwärzte Heckflügel geht mir aber schon jetzt auf die Nerven. Naja, gibt wichtigeres. Falls es noch andere Meinungen gibt, immer her damit. Bin für jede Anregung bzw. Tip dankbar. Werde mich spätestens nach der Besichtigung wieder melden......

Bis dahin

Gruß

Reichenberger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!