"ti" 19zöller ---Lack blättert ab...

• hab die sufu benutzt und leider nichts gefunden....
    also habe das problem das der originale silberne lack von den felgen abblättert...
    der wagen ist 03.2009 gebaut und ist somit auch noch in der werksgarantie....
    hab ich da chancen neue zu bekommen, bzw hat das schon einer euch euch anderen alfa liebhabern gehabt ?
    mfg Arne

• ich habe siet 4 wochen die grauen 19" und habe schon jetzt beim ersten putzen die dunkle vorahnung, dass alfa (toora?) nicht lackieren kann. rauhe und glattere stellen wechseln sich ab, an einem schraubenauge ist due grundierung zu sehen, weill der luigi den schrauber schief gehalten hat. pfuscher!
    silber und abblättern...? im winter gefahren? foto? weas blättert ab, der silberne lack oder sind die zus. klarlackiert?
    ciao

• also ich habe ihn diesen sommer erst gekauft, deswegen kann ich das mit dem winter nicht sagen.....also die felgen sind silbern...und an einigen stellen blättert dieser silberne lack einfach ab und man kann auf das material bzw die grundierung der felge blicken....(grau) sieht ziemlich bescheiden aus:-/
    foto hab ich net , werde ich aber die tage machen:-)
    zu der sache mit dem pfuscher---- mal versucht zu reklamieren?

• ich reklamiere gerade, weil die ersatzradfelge (fahrbereifung) in der mitte schrammen hat, weil luigi die in die wanne reingeworfen hat. schon das ist ein problem! sie wollen die nagelneue felge lackieren:o das kann niemals besser werden8(

in deinem fall: gute bilder machen, ab zum händler! rekla
    ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!