Ich hoffe ich hab das thema im richtigen Ordner erstellt.
Ich suche eine gute Alfawerkstatt im Raum Erlangen/Nürnberg. Kann auch ne Fiat oder freie Werkstatt sein, die sich halt mit ALFAs (1.9JTD und 3.2V6) auskennt. In 6 Monaten steht beim Diesel der Zahnriemenwechsel an und da langt die einzig kompetente Werkstatt (die ich bis jetzt gefunden habe) ordentlich hin.
Gruß
Werkstattsuche im Raum Erlangen/Nürnberg
-
-
Centro Italia in Fürth (Händler) oder Auto Halat in Nürnberg.
Dann gibt es noch den Stützpunkt in Ronhof...
-
Gibt es den Filip noch?
Ist ja von ER schnell über die b4 zu erreichen...
-
Gibt es den Filip noch?
Ist ja von ER schnell über die b4 zu erreichen...Ja den gibt's noch.
-
Ja den gibt's noch.
...in Ronhof, wenn ich mich nicht irre?
-
Nee, der ist in Bislohe.
-
Nee, der ist in Bislohe.
!kopfpatsc Ronhof, Bislohe, Boxdorf, Kraftshof, ich komm' jedesmal ins Schwimmen im Knoblauchsland. Bislohe meinte ich eigentlich.
-
Ich kann Auto König in Breitenbrunn empfehlen. Ist zwar nicht direkt Nürnberg aber wirklich top was Qualität und Preis betrifft.
-
Ich könnte Autohaus Schorr und Duerbeck in Erlangen Frauenaurach empfehlen. Das ist ein kleiner Fiat Händler und Familienbetrieb die eigentlich hauptsächlich vom Service leben.
Ich bin da mit meinem GT immer hin und habe auch den Zahnriemen dort machen lassen---- Sehr kompetente Leute da.
Mit der Giulietta muss ich jetzt erst mal wieder ins Centro Italia bis die Garantie vorbei ist. -
Autohaus Stollberg in Lauf - sehr guter Service bei moderaten Preisen. Ich war da jahrelang. Auch das Autohaus Lutz in Hersbruck ist klasse, die sind zwar Lancia/Fiat Vertragspartner, aber der Meister ist ein echter Könner imho.
Viel Glück:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!