Hallo Alfisti,
Habe die folgende Frage: Gibt es wirklich zwei verschidenen Kurbelwellen bei dem Alfa 146 ti? Die aus dem 155 PS Motor sollte aus einer leichteren Lagierung gegossen worden sein? Stimmt das?
danke im Voraus
Hallo Alfisti,
Habe die folgende Frage: Gibt es wirklich zwei verschidenen Kurbelwellen bei dem Alfa 146 ti? Die aus dem 155 PS Motor sollte aus einer leichteren Lagierung gegossen worden sein? Stimmt das?
danke im Voraus
Stimmt das?
[COLOR='White']........[/COLOR]
Nein
Ich hoffe die Moderatoren haben nichts dagegen, dass ich das Thread fuer eine andere Frage nutze.
Nach einem Motorschaden (Alfa Romeo 146 TI) habe ich vor, menen 155 PS Motor mit einem 150 PS (Alfa Romeo 147 Selespeed) zu tauschen. Wird sich dann der TI genauso gut verhalten? Ich meine bleibt er weiter so spritzig und schnell? Die Theorie (Technische Daten - max. Leistung, max. Drehmoment und Hoechstgeschwindigkeit) sagt gegen den 150 PS aus. Es ist mir klar das der 147-er mehr Gewicht und Selespeed hat, aber wenn der Motor in einem 146-er eingebaut wird ...?
danke nochmal ![]()
Ich hoffe die Moderatoren haben nichts dagegen, dass ich das Thread fuer eine andere Frage nutze.
die Moderatoren werden höchstens einschreiten, weil du die Suche nicht genutzt hast.
Der Unterschied besteht nur auf dem Papier, aber nicht in Mechanik oder Elektronik...
und schon gleich gar nicht in irgendwelchen Teilen.
Der Unterschied besteht nur auf dem Papier...
...und der Abgasanlage, dem Steuergerät und evtl. dem Kabelbaum. Was den TE aber weniger stören sollte, wenn er nur den Motor verwendet.
MfG
Tony
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!