159 Mittelkonsole Designoptionen

• Hallo zusammen,

bei mir stellt sich gerade die Frage nach der Anschaffung eines 159 SW.
    Nun ist mir persönlich die Mittelkonsole in Alu viel zu hell und auch nicht "stylish" genug - wie gesagt nur persönliche Meinung.

Nun gibt es doch aber auch als Sonderausstattung eine schwarze Mittelkonsole und/oder diese Karbonoption (ist das eigentlich das gleiche?).
    Und meine Frage daher, liesse sich dies bei einem Händler nachrüsten/umbauen?
    (es gibt kaum 159 mit schwarzer Mittelkonsole und ich hätte schon lieber einen gebrauchten).

Danke und Gruß

• Klar geht das, Ersatzteil bestellen und umbauen. Nur ob man das wirklich will (preislich) steht im raum. Denn diese Designelemente sind sehr teuer als Ersatzteil.

• Was noch hinzukommt, sind die Leisten an der Türverkleidung. Diese gibt es wohl nicht einzeln. Da darfst du noch neue Türpappen kaufen sonst ist es zweifarbig.

• Hallo,

ich habe diese option auch bestellt. Leider ist mein neuer noch nicht geliefert 8-(! Sind die leisten auf den tueren auch aus carbon? Konnte mir bis jetzt leider keiner sagen. Vielleicht weiss hier ja einer "mit sicherheit" ob das bei einem 159 SW TBI Serie 3 der fall ist. Wenn einer dann noch fotos haette ware ich sehr dankbar.
    Merci
    Fabio

• eine mittelkonsole hab ich mal im auktion von italie für 80eus in plaste gesehen.
    eine normale auf der deutschen seite für 100 eus und in alu (brera) gerade für 120eus ersteigert.
    listenpreis in alu liegt wohl bei 330 eus.
    wie gesagt nur die mittelkonsole ohne seitenleisten

• Hallo zusammen,
    ich habe die Mittelkonsole und die Seitenleisten beim
    Lackierer in Wagenfarbe lackieren und montieren lassen.
    Das Ganze für 200 Euro, das finde ich sehr günstig und sieht klasse aus.
    Ist aber sicherlich Geschmackssache.
    Gruß aus Filderstadt

• Hallo zusammen,
    ich habe die Mittelkonsole und die Seitenleisten beim
    Lackierer in Wagenfarbe lackieren und montieren lassen.
    Das Ganze für 200 Euro, das finde ich sehr günstig und sieht klasse aus.
    Ist aber sicherlich Geschmackssache.
    Gruß aus Filderstadt

Ja!!! Bitte Fotos hochladen! Hoffentlich hast Du eine dunkle Aussenfarbe, z.B. schwarz :D Dann kann ich mir 'nen Eindruck verschaffen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!