Radio159 ohne mp3 kompatibel mit dig. Interfaces?

• Hallo zusammen,

lese schon des längeren mit und habe schon einige interessante Themen, und Antworten gefunden.

Da ich aber auch nach längerer Suche keinen passende Antwort auf meine Fragen gefunden habe bitte ich euch um Hilfe.

Habe einen 2007 TI mit orig. Radio ohne mp3 aber mit Bose Sound System.

Habe nun im Forum die Möglichkeit dieser nachrüstbaren digitalen Interfaces mit USB,SD... gefunden. Nun wäre meine Fragen:

1.Hat dieser Radio mit Bose eine CD-Wechslersteuerung?--> wenn ich 2x die CD Taste drücke kommt ja nur AUX nicht aber changer oder ähliches..(Ist aux die Wechskersteuerung?)

2. Haben diese Interfaces einen mp3player integriert? Bzw. kommt ein normales Audio Signal beim Radio an?

3. Kann der Radio dann auch diese ID3 Titelinformationen darstellen (Das Display beim Tacho auch?)

Vielen Dank im Voraus..

Grüsse
    Luckymau

• Zu1. "CD Changer" würde erst erscheinen, wenn der Stecker für CDC hinten im Radio stecken würde....

Zu2. ....deswegen nimmt man ja ein Interface, um MP3 o.a. Formate abspielen zu können ;)....ich benutze dieses Interface von Blaupunkt für den iPod

Zu3. Das normale Radio gibt keine ID3 Info's wieder.....in meinem Radio steht nur CDx und Titelnr. mit Laufzeit, ebenso im Display zw. DZM und Tacho

Gruss
    Thomas

• Danke für die Info,

hat jemand Erfahrungen mit dem Bluebird/Zemec-Interface und dem Radio939 (ohne mp3). Funktioniert der Line in (3,5mm Klinke) so wie er soll?

Möchte gern ein Medion-Navi mit mp3-Player daran betreiben.

Grüsse

Luckymau

• Hi,
    das orig.Radio hat keinen Klinkenstecker. Du benötigst hier einen Mini-ISO Anschluss.

Was soll den das "Kabel" kosten ?

Die "anderen" IFs liegen so bei ~ €80,00 und behaupten sich seit Jahren erfolgreich im AR.

Grüße Amore156

nichts muss, aber alles kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!