Schaltplan für Ansteuerung Heizungsgebläse Alfa 145 QV `99

• Hallo

Bin auf Schaltplansuche , dieses Mal betrifft es den Sicherungskasten meines Alfas . Grund : Wassereintritt über die Kabeldurchführung an der A-Säule links hinter dem Dämmstoffblock im Motorraum im Bereich des Haunbenscharniers links . Da der Sicherungskasten "genialer weise " mit den Steckern nach oben im Fahrzeug angebracht ist tropfte es natürlich von oben auf die Stecker . Nachdem der Sicherungskasten die ganze Nacht auf der Heizung lag waren zwar bei abgezogenem Schlüssel die glimende Airbag und ABs Lampe aus und auch das Code System funktionierte wieder , allerdings funzt die Heizungslüftung nicht . Da die Sicherungen alle in ordnung sind denke ich das im Sicherungskasten wieder was durchgebrannt ist ,ähnlich wie bei meinem letzten QV . Dort habe ich dann die Stromversorgung gebrückt und die Sicherung für die Heizung außerhalb des Sicherungskastens verlegt . Nur ist das jetz 5 Jahre her und ich weiß die Pin / Steckerbelegung im Sicherungskasten nicht mehr. Bräuchte also bitte die Stromlaufpläne für die Ansteuerung des Heizungsgebläses mit der Steckerbelegung am Sicherungskasten .

Kurz ein paar Daten zu meinem Fahrzeug:

Alfa 145 2.0 Twin Spark
    Erstzulassung 11.1999
    KLimaautomatik
    ZV mit Funkfernbedienung
    El Fensterheber
    Nebelscheinwerfer
    Fahrer Beifahrer und Seitenairbags
    el. Wegfahrsperre

Kein :
    Schiebedach ,
    elektr. Kofferraumentriegelung

Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!