Abdeckplane für GTV

• Hallo Leute! Ich hoffe ich kann das hier posten, da es sich ja um optisches Tuning im weiteren Sinne handelt:

Ich suche eine Abdeckplane für meinen GTV den ich nun über den Winter einmotten werde. Ich möchte aber keine dieser grauen Plastikteile.
    Ich habe vor langer Zeit einmal ein Bild einer Abdeckung mit roter Bestickung gesehen (Alfa Logo). Das Teil hat sehr edel ausgesehen. Weiß vielleicht wer ob es solche Abdeckungen online zu kaufen gibt?

• Danke! Genau was ich gesucht habe.
    :-]
    Kann im Onlinestore nichts finden. Dann werde ich mal zur Alfawerkstatt pilgern und nachfragen. Die unangenehmen Fragen werden nicht ausbleiben. (Du warst schon lange nicht mehr hier!. Antwort: Weil ich einen Mech mit besseren Fähigkeiten und halbierten Preisen gefunden habe. :-p )

• ... Don Malte: Sag´, ist dein Hauberl für den 916? Schaut so verzwickt aus, vorne zu kurz, hinten zu lang...!rolleyes2

Ist für den 916, ich war nur nicht sonderlich geschickt beim Überstülpen. ;)

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Hallo!

Diese "Pariser" gab es in rot und in schwarz. Habe beide.

soweit ich weiß schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr lieferbar.

Soll angeblich damals kurz vor der Präsentation der Modellreihe 916 auch nur ein Exemplar pro Vertragshändler rausgegeben sein.
    Damit die Kundschaft nicht vor dem offizellen Präsentationsdatum die Teile im Verkaufsraum zu sehen bekommt.

Das diese Hauben offizell über die Ladentheke bestellbar waren wußte ich nicht.

Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!