Hallo,
seit heute hab' ich folgendes Problem mit meinem AR 159, 2,4 JTDM, BJ '07, Limousine: Wenn ich das Fahrzeug beschleunig', hab' ich starke axiale Schwingungen. Dies tritt jedoch vorzugsweise nur im 3., und 4. Gang auf, wobei es im 4. am Stärksten ist. In den übrigen Gängen ist es kaum wahrnehmbar. An den Felgen und Reifen kann es nicht liegen, da im ausgekuppelten, rollenden Zustand das Fahrzeug keine axialen Schwingungen erfährt. Zudem sind Felgen und Reifen nagelneu, und haben bis gestern keine Probleme verursacht. Es gab auch keine harten Bordsteinknutscher, o.Ä.. Was könnte dies sein?
Grüße.