Schablone für Bremssättel

• Hallo zusammen

Ich suche eine Schablone für den weissen Alfa Romeo-Schriftzug auf den roten vorderen Bremsättel der Brembo-Anlagen. Wo finde ich diese?

Vielen Dank!

Philippe

• Als Aufkleber kannst Du einfach bei google "Brembo Bremssattel Aufkleber" eingeben. Halten die Hitze am Bremssattel locker aus. Habe ich auf den Sätteln vom MiTo drauf und die haben den kompletten Sommer ausgehalten incl. heißer Fahrten auf der Nordschleife (incl. qualmender Bremsen !mgrins!)

Möchtest Du eine Schablone, so suchst Du Dir ein Logo im Internet, druckst es aus und schneidest entsprechend aus.
    Zur Sicherheit kann man ja auf Folie drucken, um mehr Stabilität reinzubekommen.

• geiiiiiiiiiiiill!thatsit!

sowas gibbet auch... und sogar in Pink xD

werde wahrscheinlich alles und jeden damit bekleben... zu dem preis...ist selber basteln und kleben und was auch immer absolut unnötig =):-]

• Die Standardbremsen? Warum? Und: wo dann? !gruebel!

Ich seh öfter mal Autos, die auf die Schwimmsättel noch Herstelleraufkleber friemeln. Sieht eher albern aus. Aber jeder soll das doch für sich entscheiden!

Selbst ne ganz normale geplotterte Folie hält die Hitze aus.
    Wenn man jetzt nicht grad Bergrennen fährt, hab ich da keine Bedenken.

• Ich habe beim 159 silberne Bremssättel und möchte den weißen Aufkleber durch einen roten Aufkleber ersetzen. Kann man den alten Aufkleber mit einer Drahtbürste entfernen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!