• Hallo Leutz,

    stimmt das wirklich, das man den hauptbremszylinder und die elektropumpe für das mark II nicht mehr original erhällt ?
    wenn dem so wäre, muss ich mir doch noch eins auf halde legen und komplett überholen. 8-(

    ich glaub nämlich, das bei meinem abs bald die elektropumpe den geist aufgibt. :-{

    wenns die dinger nich neu gibt, dann gebt mir doch nen link, wo man die dinger noch beziehen kann.

    gruss,
    markus

  • ?

    Zitat

    Dier 2 Teile waren zuletzt noch bei Alfa lieferbar. Aber wenn Du den Preis hörst, dann willst Du die Dinge nicht wirklich.


    Ist die Bremsleistung mit der konventionellen Bremsanlage mit Booster gleichwertig ? Bin ziemlich begeistert mit der Bremsleistung mit ABS. Reinlatschen und der Karren steht. Aber mit so hohen Kosten, wenn die Pumpe verreckt, überleg' ich mir das.
    Hat jemand die Elektropumpe schon mal zerlegt ? Ich denk mir nur bei 180 Bar Druck, muss des Pümpschen ganz werkeln. Auf welchem Prinzip arbeitet die (Kolben, Membran eher unwarscheinlich) ?

    Gruss,
    Markus :-?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!