Genehmigt?
Dann aber als Bösewicht Auto wie bei Quantum. Bonds Autowahl passt schon mMn.
Und das Fast and the Furious kann man gerne Nippon überlassen. :-]
Genehmigt?
Dann aber als Bösewicht Auto wie bei Quantum. Bonds Autowahl passt schon mMn.
!... wenn ich CEO werde...
Mein Posten als neuer Designchef !mgrins!
Ich übernehme dafür die Leitung der SUV Projektgruppe
Da sich noch niemand für den Posten des Chefs "Motorenentwicklung" gemeldet hat, mach ich das!
Ich mach das Marketing.
Ich hab noch so ein paar niederländische Gulden rumliegen
Ich übernehme den Part Alfa Classic Service.
Lebenslange Lieferung von Bauteilen garantiert
...Lebenslange Lieferung von Bauteilen garantiert
Das treibt aber den Preis der Teile nach unten!! Da muss eine künstliche Verknappung her, oder einfach die Preise oben lassen!
Ich kann nix, besitze aber Unmengen von schönen Pullovern.:)
Hättet Ihr da vielleicht was für mich?
Hm, wir müssen diejenigen von der jungen Generation, welche noch gut von den Eltern subventioniert werden, ansprechen. Die werden eines Tages mal auch erwachsen und brauchen einen Alfa-San. :+)
Ich kann nix, besitze aber Unmengen von schönen Pullovern.:)
Hättet Ihr da vielleicht was für mich?
CEO ist leider schon Vergeben, SergioburgAlfa
Ist ja schön und gut bzgl. der Besetzung der Abteilungsleitungen, aber bis jetzt produziert das Unternemen scheinbar gar nix!gruebel!!gruebel!.....also Head of Production wäre noch frei.....:-]
Also reihe ich mich mal ein in die Riege der Schönspieler und besetze den Posten des director quality assurance ....:+)
und ich mach den f&b manager
l.otti
In welcher Abteilung steht eigentlich die Besetzungscouch für die Messehostessen?
Dann nehme ich lieber diese Abteilung und gebe den Designchef ab.
Design kann ja dann ein blinder Schimpanse machen, d.h. es geht da so weiter wie bisher.
ich könnte den vertrieb machen #-)
wir arbeiten mit volkswagen zusammen, dort müssen die händler ein schönes
eck frei machen für unsere produkte.
da die alfas auch dort repariert werden, können
die leut`jetzt schöne alfas mit solidem kundendienst kaufen.
Genial ?!gruebel!
Wir bräuchten hier mal dringend ein paar gutaussehende Vorzimmerdamen, die unseren tollen Ideen in eine schöne Powerpoint-Präsentation ummünzen.
Freiwillige bitte hier melden - unbedingt Photo beilegen!
Ferrari Chairman Luca di Montezemolo test drives the New Stratos at Fiorano
Man weiß nie, vielleicht gibt es eine Kleinserie !
Da beantreage ich gleich mal die sofortige Entlassung des Vertriebschefs - Alfas in VW Verkausbuden geht ja gar nicht - vorher entrümpel ich als IT Chef die Web site und bau einen Konfigurator ein, der auch geht - dann klappt's auch mit dem Verkauf! !cool!
Alfas in VW Verkausbuden geht ja gar nicht
Wieso? Ist doch wie im richtigen Leben: Wer schön erscheinen will, sucht sich hässliche Freunde, neben denen er besser aussieht:-]
Neben nem Sharan sieht selbst ein MiTo gut aus:D
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Gewerkschaftsbosses mit grosszügiger Entlöhnung: mit einer Serie von Streiks werde ich euch zu Beginn schon den Tarif durchgeben.
Pomigliano forever!!
Wenn Du auf die Streiks verzichtest darfst Du Urlaub in meiner Villa an der Costa Smeralda machen.
Es sind auch einige persönlich ausgesuchte Hostessen anwesend.
Damit Deine roten Gefolgsleute sehen dass Du Dich für sie einsetzt, werden wir dann ein paar Mausefallen in der Kantine von Pomigliano aufstelllen und für jeden eine Flasche Rotwein zu Mittag springen lassen.
Schlechter wird die Qualität dadurch auch nicht, und evtl. senkt das ja den Krankenstand.
Wenn Du auf die Streiks verzichtest darfst Du Urlaub in meiner Villa an der Costa Smeralda machen.
Es sind auch einige persönlich ausgesuchte Hostessen anwesend..
Wir können auch einen Joint Venture mit der VW- Gewerkschaft abschließen und zusammen mit denen einen A380 chartern und nach Rio fliegen!
Ferrari Chairman Luca di Montezemolo test drives the New Stratos at Fiorano
Man weiß nie, vielleicht gibt es eine Kleinserie !
bekäme ich den Posten des sportlichen Leiters im Unternehmen, würde vom New Stratos "zwingend" eine Kleinserie unter Lancia aufgelegt und das Teil nächstes Jahr in die WRC geschickt.
Das fänd ich mal ein Engagment mit Verstand und positiver Wirkung !thatsit!
gruß La.
Wir können auch einen Joint Venture mit der VW- Gewerkschaft abschließen und zusammen mit denen einen A380 chartern und nach Rio fliegen!
Gibts denn in WOB keinen anständigen Puff? :+)
Und wieso so weit weg, wo das Gute doch so nahe liegt (A'dam, Pauli...) :-]
Gibts denn in WOB keinen anständigen Puff? :+)
Und wieso so weit weg, wo das Gute doch so nahe liegt (A'dam, Pauli...) :-]
Rio is more undercover :-]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!