Oh, la la Fiat - Teil VIII

• nach dem VW Italdesign / Giugiaro geschluckt hat, geht der Italoausverkauf in die nächste Runde:

Magna greift nach Pinninfarina ...

Nicht nur Magna greift nach Pininfarina - Aktie ausgesetzt

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• nach dem VW Italdesign / Giugiaro geschluckt hat, geht der Italoausverkauf in die nächste Runde:

Magna greift nach Pinninfarina ...

Nicht nur Magna greift nach Pininfarina - Aktie ausgesetzt

l.otti

Als einen Ausverkauf würde ich es nicht bezeichnen.

Nach dem Todt von Andrea Pininfarina in 2008 wurde schon über einen Verkauf spekuliert.

Pininfarina steht schon seit einigen Jahren unter Druck, weil die großen Autokonzerne ihre Produktion, die sie ausgelagert haben, wieder in ihre eigenen Fabriken holen. Auch Sergio hat keine Rücksicht mehr auf historische Partnerschaften genommen. Die Auslastung der eigenen Fabriken kommt zuerst.

[url=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/ka…,570715,00.html]Autodesign: Pininfarina stirbt bei Unfall - manager-magazin.de - Unternehmen[/url]

• new Y Spyshots, er soll in 2011 in Genf zu sehen sein.

Lancia Ypsilon 2011, nuove Foto Spia ~ Lancia Italia Blog
    Lancia nuova Ypsilon, altre foto spia ed informazioni ~ Lancia Italia Blog
    YouTube - Spy Wideo New Lancia Y 5-door

wird dann wohl ein 5door und ziemlich klein und rundlich... hat was vom alten Ford Ka und anscheinend bekommt er wieder Zentralinstrumente 8(

l.otti

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Grins, mal wieder was zum Fingernägelkauen... :

Dino

oo--v--oo

• Grins, mal wieder was zum Fingernägelkauen... :

"The problem is that Fiat would need to invest at least 1.5 billion euros to turn around Alfa and should expect to lose another billion euros before earning a profit in 2013.

Dino

Wie wurde hier nicht kürzlich gemeldet,
    Alfa ist konsolidiert, u. daraus gleich mal voreilig gemutmaßt Alfa macht nun Gewinn.

Die sind in die Fiat Gruppe so integriert wie die Griechen, Iren u. manch andere in den €.

Ok, obige zahlen ihre Schulden nicht mehr retour, während die Marke Alfa mit den passenden Autos u. für mögl. Käufer auch der Sicherheit Qualität u. after sales service zu erwerben, noch eine Zukunft hätte.

• new Y Spyshots, er soll in 2011 in Genf zu sehen sein.

Lancia Ypsilon 2011, nuove Foto Spia ~ Lancia Italia Blog
    Lancia nuova Ypsilon, altre foto spia ed informazioni ~ Lancia Italia Blog
    YouTube - Spy Wideo New Lancia Y 5-door

wird dann wohl ein 5door und ziemlich klein und rundlich... hat was vom alten Ford Ka und anscheinend bekommt er wieder Zentralinstrumente 8(

l.otti

5porte? meinst du? irgendwie sieht die hintere etwas kurz aus und so "komisch", obwohl die vordere alleine etwas kurz für einen dreitürer ist....ich glaube eher an einen 3türer und so klein wirkt der auf mich gar nicht für einen kleinwagen

• Ich hab grad nachgeschaut: In meinem Portemonnaie sind noch 7 Euro und 50 Schweizer Franken! Wer bietet mehr oder schliesst sich an? :-]

Schließe mich an, habe noch circa 10 alte irische Pfund in Münzen und einen 5 Mark Schein herumfliegen. Wäre nett wenn dafür ein dunkelgrün in die Farbpalette aufgenommen wird.

• Schließe mich an, habe noch circa 10 alte irische Pfund in Münzen und einen 5 Mark Schein herumfliegen. Wäre nett wenn dafür ein dunkelgrün in die Farbpalette aufgenommen wird.

Ich habe gerade noch 20 Ostmark gefunden. Ich übernehme dafür die Leitung der SUV Projektgruppe und schicke hiermit alle (inklusive mich selbst) in den Vorruhestand.

tilli11
    (Leiter SUV Projekt A.D.)

[COLOR='Silver']Wenn mein Beitrag nicht gefällt: Call 0900 - MAMA[/COLOR]

• Schließe mich an, habe noch circa 10 alte irische Pfund in Münzen und einen 5 Mark Schein herumfliegen. Wäre nett wenn dafür ein dunkelgrün in die Farbpalette aufgenommen wird.

Mein Designteam plant ein british racinggreen in Kombination mit braunem Leder für den nuovo Spider und die Limousinen.

Das irische Pfund schickst Du mit unseren guten Wünschen auf die Insel, die 5 Mark werden gerahmt und zur Erinnerung an bessere Zeiten im Firmenmuseum aufgehängt.

Zusätzlich möchte ich die sofortige Produktion des neuen Stratos anregen. Als Zielverkaufspreis schweben mir 29.900 EUR vor.

• Da sich noch niemand für den Posten des Chefs "Motorenentwicklung" gemeldet hat, mach ich das!
    1. Amtshandlung: Der 3.2 Arese wird aus dem Keller geholt, und Multiair drauf geschraubt :-]
    Der kommt dann so (mit rund 280 PS) in einen MiTo und die Giulietta :-]

• Ich mach das Marketing.

Der 8C wird das neue Bond Auto für die nächsten 15 Filme !007!. Das Safety Car von der Formel 1 wird ebenfalls durch den 8C ersetzt. !driving!

In den nächsten Men in Black Film cruisen die durch einen schwarzen 159. Ebenfalls wird der 159 als Stretchlimo die nächste Ami-Präsidentenkutsche,... (schwer ist die ja schon, da brauchen wir nicht viel Panzerung :D )

Beim nächsten 2fast 2furious Streifen kommen nur GTA's als Fahrzeuge in Frage und diese werden alle Rennen gegen die Musclecars und Japan-Tuning-Schlitten gewinnen. In sämtlichen Videoclips werden Breras und Spider eingesetzt. Bei Hip Hoppern Fette 166er!

So, mein benötigtes Budget beträgt etwa 250 Mio. Euro. Genehmigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!