hy leute ![]()
ich hab schon des längerem das problem, wenn ich den motor starte geht die motorkontrolllampe nicht aus und es kommt die fehlermeldung "motor: überprüfen lassen" & "Dynamic / all weather nicht verfügbar".
das problem hatte ich in den letzten monaten einige male, zwar nicht jeden tag aber alle paar wochen mal, am anfang gings durch einen neustart wider aber jetzt geht die fehlermeldung seit 2 tage nicht mehr weg.
ich war vor paar wochen beim freundlichen, die wussten natürlich auch nicht so recht was los war, sie haben die fehlermeldung raus gelöscht und haben gemeint ich soll die novitec box raus geben und das problem beobachten.
sie haben noch gemeint das die fehlermeldung warscheinlich von der einspritzung kommt und das durch die nivitec box da ein problem auftritt.
heute hab ich die novitec box raus gegeben, fehlermeldung ist noch da, ich werd morgen zum händler fahren das die mir das fehlerprotokoll ausdrucken und die fehlermeldung raus löschen, vielleicht kann mir wer von euch besser weiter helfen wenn ich das protokoll dann bei mir hab.
hatte von euch schon jemand mal so ein ähnliches poblem?!?
ich hab ein bisschen nachgegoogelt aber so richtig gefunden hab ich nichts was mir weiter hilft.
danke & einen schönen sonntag
lg