Entscheidungs Hilfe Spider 939

• Hallo zusammen, ich bin seit 5 Jahren stolzer besitzer eines 147er JTD 1.Serie!!
    Jez wird es zeit nach einem wechsel der im Frühling ansteht!!

Es soll der Spider 939 2,4JTD werden!!

Meine Fragen sind z.b was Verbraucht er wirklich ich lese immer so um die 8Liter!!Stimmt das??
    Welche Bj sind zu empfehlen ich tendiere so einen Spider zu Kaufen Bj 08!!Die sollen neu überarbeitet sein!!
    Welche Farb kombis gibt es?? Ich würd den gern in Weiss mit Ferrari Barunen Leder sitze oder in Schwarz mit Roten Leder sitzen haben!!
    Wie sind die in der Qualität??
    Ist eine Leucht Birne einfach auszutauchen oder muss ich gleich den Halben wagen zerlegen??

Mein Kumpel hatte den Spider 916 er war total unzufrieden immer Ärger mit dem Wagen er ratet mir ab!!!

Es geht um viel Geld und für das Geld will ich schon was Qualitatives!!!

Bitte mal alles Positive und auch Negative Posten!!

Ich danke im vorraus!!

• Empfehlenswert sind die Baujahre ab 2008 (Serie 1), da gibt es auch die von Dir erwähnte Weiß/Beige-Farbkombination. Verbessert wurden: Gewicht, Sitze, Öffnung des Kofferraums durch Druck aufs Logo. Ich kenne Leute, die sagen, dass auch die Qualität besser sein soll.

Meiner ist aus 2010, bisher läuft alles gut.

Alles Weitere findest Du mit der Suchfunktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!