Ich habe die Sitzheizung (Code 452) als Zusatzausstattung mit dem Beifahrersitz höhenverstellbar (Code 454) als Zusatzausstattung bestellt. Als Sitze habe ich die Ledersitze (Code 211) gewählt.
Die Sitzheizung hat nur eine Stufe, die über einen Schalter an/aus einzuschalten ist.
1. Laut Katalog ist überall eine 3 stufige Sitzheizung abgebildet. Auch die Sitzheitzung in Verbindung mit der elekrischen Sitzverstellung (Code 177) hat auch den gleichen Code (452) wie die Heizung, die ich bestellt habe.
Ich fühle mich getäuscht, dass überall eine mehrstufige mit Rädchensteuerung abgebildet ist, und ich bekomme nur eine einstufige ausgeliefert.
2. ist die einstufige Heizung ist so schwach, dass die Heizwirkung wenig durch das Leder zu spüren ist. Nach ca. 10 Min. habe ich das Gefühl, dass die Heizwirkung nicht mehr vorhanden ist.
Auch schaltet sich der Schalter nicht ab, wenn man die Zündung ausstellt. Das heißt, wenn der Beifahrer seine Heizung hinterher nicht ausstellt, heizt die Heizung weiter und weiter; so lange, bis es jemand merkt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. die einstufige oder mehrstufige Heizung?