Frage zu mp3 Player in der Giulietta

• Hallo Leute,

da ich mir wahrscheinlich im Frühjahr die neue Giulietta zulegen werde, mein 147er ist ja auch schon in die Jahre gekommen, quält mich zur Farbauswahlfrage eigentlich nur mehr die Frage ob ich beim Radio bzw. mp3 Player des Autos einen USB-Stick mit den mp3s anstecken kann, sprich also ein USB Anschluss für den Stick vorhanden ist oder ob man die Mp3s auf CDs brennen muss?

Danke für die Auskunft.

LG Baumi

• Der USB Anschuss ist im Handschuhfach und das Ordner durchblättern ist im Multi-Funktions-Display. Leider NICHT im Auto-Radio selbst, da steht nur Blue&Me. So kann also der Beifahrer nicht ein Lied aussuchen!

Gruß
    Oliver

• Zitat

So kann also der Beifahrer nicht ein Lied aussuchen

Dem muß ich widersprechen! Titel vor und zurück funktioniert bei Wiedergabe über USB- Stick auch über die Tasten am Radio! Jedenfalls bei mir.:) Ordnerauswahl dagegen funzt net...

• Dem muß ich widersprechen! Titel vor und zurück funktioniert bei Wiedergabe über USB- Stick auch über die Tasten am Radio! Jedenfalls bei mir.:) Ordnerauswahl dagegen funzt net...

Putzigerweise funktionierte bei mir die ORDNERauswahl über die Hoch-/Runtertasten am Anfang auch noch - ich glaub, so steht es auch im Handbuch. Jetzt lassen sich da nur noch die Titel auswählen (links/rechts).
    Inzwischen hab ich mich aber an die Bedienung über die Lenkradtasten in Verbindung mit dem Sprachbefehl "Ordner" gewöhnt... ;)

Einmal editiert, zuletzt von alfarator (5. November 2010 um 17:16)

• Putzigerweise funktionierte bei mir die ORDNERauswahl über die Hoch-/Runtertasten am Anfang auch noch - ich glaub, so steht es auch im Handbuch. Jetzt lassen sich da nur noch die Titel auswählen (links/rechts).
    Inzwischen hab ich mich aber an die Bedienung über die Lenkradtasten in Verbindung mit dem Sprachbefehl "Ordner" gewöhnt... ;)

dachte ich auch zuerst... war aber wohl nur ne Verwechslung: irgendwie klappt das nur mit Playlists oder in den Ordnern einer mp3 *CD*... beim USB Stick blöderweise Fehlanzeige...8(

Einmal editiert, zuletzt von Calvo (5. November 2010 um 19:02) aus folgendem Grund: typo

• dachte ich auch zuerst... war aber wohl nur ne Verwechslung: irgendwie klappt das nur mit Playlists oder in den Ordnern einer mp3 *CD*... beim USB Stick blöderweise Fehlanzeige...8(

...oh doch, die Ordnerauswahl für den USB-Stick funktioniert auch am Radio mit den Tasten - allerdings muss vorher über das Lenkrad "Abspielen - Ordner - ALLE" ausgewählt sein.

• muhaha zimelich alter Thread den ich da ausgraben muss...

und zwar wollt ich wissen ob ich Einstellen kann dass mir die Nummer angzeigt wird..

z.B.:

1. Interpret - Titel
    2. Interpret - Titel
    3. Interpret - Titel
    usw...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!