Top gear alfa rally
-
-
Sehr lustig...
ja ich leg mich weg, ich schlag mir auf die Schenkel... wie komisch...(Ironie modus aus!)
Ähh, im Ernst, geht irgendwie so, ich verstehe nicht ganz was das eigentlich soll... ich meine da hätte man auch je einen Tüvfälligen und ungewarteten BMW 325i (E30), einen Ford Probe und einen MG B nehmen können... das Ergebnis wäre ähnlich... !gruebel!
Ergo: mit alten Autos mit erheblichem Wartungsstau kann man auf der Rennstrecke nicht gegen einen neuen, gutgewarteten Lamborghini Murcielago (911, Lotus Elise etc.) gewinnen! (gut das das mal endlich jemand für mich geklärt hat...):+) (o)Ciao
Christian -
Meine Güte, manche Leute gehen scheinbar zum Lachen echt in den Keller!8(
Jeder der TG kennt, weis dass gerade Jeremy Clarkson ganz sicher kein Alfa Basher ist, schließlich hatte er selbst mal einen GTV und sprich dies auch in vielen Folgen immer wieder an.
BTW: Original Zitat Jeremy Clarkson:
Zitat
“You cannot be a true petrolhead until you’ve owned an Alfa Romeo – it’s like having really great sex which leaves you with an embarrassing itch.” -
Ich kenne TopGear.
Ich sag nur MEGALLOL!thatsit!!thatsit!
Denke das ist was für Leute die TopGear auch schon auf englisch gesehen haben(ältereFolgen).
Und dieses rumgehakke auf Alfa schön öfter mitbekommen haben.:-D:-D:-DDas Hier aber so zu sehen ist,-sehr oft Ironisch mit einem schlag enlischem Humor.!gruebel!
-
...dass gerade Jeremy Clarkson ganz sicher kein Alfa Basher ist,...
Ähem, hab ich was verpasst? Zarter Hinweis: er soll der feinziselierten Ironie durchaus mächtig sein

schließlich hatte er selbst mal einen GTV und sprich dies auch in vielen Folgen immer wieder an.
Ja genau. Und auch, dass gelegentlich dies und das kaputt gegangen und am Ende die Hinterachse während der Fahrt gebrochen ist. :-]
-
Meine Güte, manche Leute gehen scheinbar zum Lachen echt in den Keller!8(
Wer bei dem Thema "Wie sch...e ist eigentlich Alfa Romeo" noch den Ansatz zum Lustigen findet, muss schon wirklich eine gewaltige Portion Humor intus haben...:)
-
In den alten Top-Gear Folgen (also vor 2001), gab es einen Test (ca.1998) wo die damaligen Sportwagen getestet wurden. Unter anderem auch ein GTV916 3.0 24V der ersten Generation. Jeremy Clarkson testete hier alle Fahrzeuge und hatte an jedem was auszusetzen-> bis er zum Schluss den 916er fährt. Ich glaub er sagt sowas wie " this car makes you wet your pants"
und ist schwerstens verliebt-> gibts auf Youtube.Grüße
-
-
Die Jungs von Top Gear sind alte Alfa-Fans.
Beweise:
166: YouTube - Top Gear - Alfa Romeo 166 - BBC
159: YouTube - Alfa Romeo 159: James May tries not to swear - Top Gear - BBCSie bevorzugen sogar den Brera gegenüber TT und RX-8:
YouTube - Top Gear : Mazda RX-8 vs Audi TT vs Alfa Brera (Part 1 of 2)
"The best car is... the worst!"
-
Anbei der Link. Jeremy weiß halt, was gut ist.........
YouTube - Old Top Gear Coupé's
The king of petrol-head heaven
-
Jeremy Clarkson über Alfa Romeo:
-
... und noch ein Schmankerl für die Freunde der italienischen Oper:
"Top Gear loves Lancia"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!