Hi leuts
bin seit ca 2 monaten auch unter den mito fahren :p und hab mich schon fleißig in dem forum eingelesen. Leider hab ich zum punkto Auspuff nichts ausschußreiches gefunden was mir weiter helfen würd.
Jetzt stellt sich mir die frage was für ne komplett abgasanlage ich nehmen soll, ragazzon, skara oder supersprint. Ragazzon sieht schonmal ganz fein aus nur gefällt mir der sound von der supersprint mit mitteldämpfer und ungedämpften endrohr am besten da er am brachialsten rüberkommt was ich so raushören kann von soundfiles. live hab ich ja leider nich die möglichkeit das zu vergleichen ![]()
Hab hier irgendwo aufgeschnappt das ein user nen skara kat + downpipe mit nen ragazzon esd nutzt. Ist das auch möglich ne superspint anlage auf die aufnahme des skara Kats oder dem kat von raggazon anzuschließen? sind die aufnahmen gleich und an der selben position? Wenn ich den KAT komplett weglassen würd, wär das soundtechnisch auch noch n unterschied zu verspüren, wobei mir mein gewissen eher zu nem kat rät.
sorry fragen ueber fragen, aber ich werd aus den italienischen hersteller seiten einfach nicht schlau ![]()
mfg david