159er Nav Connect+ Firmware Update

• okay, vielen dank. hab da leider nich ganz so die ahnung von!mgrins! hab es leider noch nicht geschafft. werde es morgen mal nach der nachtschicht versuchen. könntest du mir notfalls für den fall der fälle das ganze nochmal schicken?

alexisfriebel@gmx.de

besten dank!

alles gut gegangen!!!! perfetto!!! bin begeistert, so sollte es doch schon von anfang an sein. besten dank an alle die diesen thread unterstützt haben mich fachlich kompetenten beiträgen und natürlich an den der dieses thema überhaupt erst gepostet hat!!!!

• hast du optional beim wieder anschalten nach 30sek. mal die audio taste mit dazu gedrückt? ich hatte beim anschalten nach 30sek. die audio taste gedrückt gehalten und funktionierte problemlos, kam sofort ins flash programm.

grüße frieb

• Also, die CD ging raus. Nach Motorstart - AUS - Ein kam die CD raus.
    Ich hab die Tastenkombination gedrückt, dann ging kurz die Tastenhintergrundbeleuchtung aus und dann wieder an - ich hatte schon Hoffnung - danach wurde neu gestartet, auch wieder mit der alten Version (graue Balken oben und unten).

Ich hab dann am PC versucht die CD zu lesen da ich vermutete diese sei defekt - keine Fehler auf der CD.

Auch die Audiotaste hab ich während des Starten mal versucht zu drücken, einmal nur kurz, einmal Dauerdrücken während des Hochstartens - keine Änderung.

Ich verstehs nicht...

gx TommyX11

• Super!!! :-]
    Das neue Design im Vergleich zur alten Version echt fein. Hatte aber anfänglich auch Probleme mit dem Update. Habs dann nach vielen Versuchen geschafft.
    Hab festgestellt, dass nicht nur der Motor aus sein muss, sondern auch die Zündung. Dann erst konnte ich das Update installieren. Also, wer Probleme beim Update hat, einfach mit Zündung AUS!
    Jetzt bräuchte ich nur noch die Setup-CD, damit ich die Navisprache auf Deutsch umstellen kann. Italienisch hört sich zwar super an, aber leider reichen meine Kenntnisse nicht aus.
    Wer also einen Link für die Setup-CD hat bitte an kingshifty(at)web.de

• Hallo Forum,

den link für das Firmwareupdate war klasse. Jetzt fehlt zu meinem Glück nur noch die Setup CD. Gibt es dafür auch einen Link oder geht das nur per Mail.
    Wenn per Mail bitte bitte an ro.hal@gmx.de

Vielen, vielen Dank im voraus.

Thüga

• Hallo,
    genau dasselbe interressiert mich auch.
    Dann würde ich mich auch hinreißen lassen die G2-Firmware mal auszuprobieren. Runtergeladen und gebrannt hab ich sie ja schon.
    Aber was ist wenn's mir nicht gefällt, oder aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert?

Gruß Torsten

• Hallo,
    genau dasselbe interressiert mich auch.
    Dann würde ich mich auch hinreißen lassen die G2-Firmware mal auszuprobieren. Runtergeladen und gebrannt hab ich sie ja schon.
    Aber was ist wenn's mir nicht gefällt, oder aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert?

Gruß Torsten

hallo torsten

wenn du einmal das neue update auf dem navi gesehen hast, willst du definitiv nich mehr die alter version. hast nen händler in deiner nähe??? dann schau dir doch einfach mal die neue firmenware an und vergleich diese mit der alten. aber rein von menu führung, navi und funktion ist es bedeutend besser. dimmt sich sogar parallel zum bc im hellen und dunklen. ich bin durch und durch begeistert vom neuen. klar gewisse gewöhnung gehört dazu, is aber immer so bei neuen dingen, da der mensch ein gewöhnungstier ist;-)

• Wieso das??? Dafür hast du dann einen extra Menüpunkt wo du ne große Karte hast... was es im G1 nicht gab...
    Du wärst der erste und einzigste der sich das alte G1 zurückwünscht...

Gruß Belli

• Hallo, ich fahre seit gestern einen 159 EU Import aus den Niederlanden mit entsprechenden Bedienungsanleitungen in niederländischer Sprache. Kann mir jemand sagen wo ich eine deutsche Anleitung für das Navi 939 Connect bekommen kann, oder kann mir jemand sagen, wie ich schnellste Route einstelle?! Im Moment führt mich das Navi teilweise über Landstr. etc., d.h wohl kürzester Weg.
    Desweitern würde ich mich über den Link freuen, wo ich die neue Firmware runterladen kann. Spreche leider kein französich. Danke im Voraus und Grüße an alle Alfinisti
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!