Also wenn das alles so easy ist
bitte bitte
inzi ~at~ chello.at
danke
Also wenn das alles so easy ist
bitte bitte
inzi ~at~ chello.at
danke
Hallo
ich bin es mal wieder:)
Hat alles super geklappt hab die neue Version drauf,nur eine FRAGE wie stell ich es auf deutsch um?? im menü geht es nicht! Was muss ich da machen kann mir jemand helfen???
Ganz einfach mit der mitgelieferten Setup CD
Wo bekomm ich die setup CD her:) ?? und was muss ich dann machen??gibt es da auch ein Link für,oder wie Funkioniert das??
In den Einstellungen kann man nur die Textsprache wechseln aber nicht die frauen stimme die anweisungen sagt;)
Mit der setup cd kannst du das wechseln lassen, entweder musst du die kaufen oder in die werkstatt fahren und machen lassen;)
Hallo,
Würde gerne auch das update haben. Sehr nett wenn man es mir per mail schicken kann.
MFG.
Burnob
Hallo,
Würde gerne auch das update haben. Sehr nett wenn man es mir per mail schicken kann.
MFG.
Burnob
Schon weg;)
Hallo 147dude,
habe noch nichts bekommen.
ist angekommen.
Danke.
MisterKnister: alexisfriebel@gmx.de !hehe!
Danke!!!
Hallo,
hat alles super geklappt. Alles Deutsch mit der Setup CD.
MFG.
burnob
Hallo 147dude,
Wenns nich zu viel verlangt is auch für mich bitte einmal den link zum Update!
Danke schonmal im voraus!!!thatsit!
Es haben ja mittlerweile doch schon ein paar hier das Update aufgespielt. Würdet ihr es wieder machen, oder ist die alte Version doch besser?
Gruß
basti
+
Optisch schaut es besser aus, und ich finde auch die Reaktion hat sich leicht verbessert.
Was ich noch gut finde ist das man auf einer mp3 cd den Titel direkt wählen kann und man muss nicht mehr durch die ganze cd vorspuhlen um bsp. Titel 50 zu hören.
-
Es gibt im Hauptmenü MAIN nicht mehr den geteilten Bildschirm wo rechts Trip ist und links das was gerade gespielt wird.
Aber ich würde es trotzdem nochmal machen.
Saluti
ZitatEs gibt im Hauptmenü MAIN nicht mehr den geteilten Bildschirm wo rechts Trip ist und links das was gerade gespielt wird.
Was ist sonst dort?
Ich würde es sofort draufspielen, wenn ich nur meine Setup CD hätte - scheint wohl irgendwo verloren gegangen zu sein, ich habe beim Kauf (erst eine Woche her) nur die 2 Navi-Karten CDs erhalten.
Mag es nicht gerade auf französisch oder italienisch oder sonst was haben
Könnte mir jemand den Link zusenden?
d a n d o l o (at) g m x (Punkt) net
Mille grazie!
Hätte auch Interesse an dem Link und bedanke mich schon mal im voraus.
dynast (ät) gmx.de
Gruß Roland
Was ist sonst dort?
Ich würde es sofort draufspielen, wenn ich nur meine Setup CD hätte - scheint wohl irgendwo verloren gegangen zu sein, ich habe beim Kauf (erst eine Woche her) nur die 2 Navi-Karten CDs erhalten.
Mag es nicht gerade auf französisch oder italienisch oder sonst was haben
Hello
Es ist das Hauptmenü zu sehen, wo man mit dem rechten Drehrad AUDIO, NAVI, TELEFON, SETUP auswählen kann.
Bei der ersten post, sieht man es am Foto wie es im Hauptmenü aussieht;)
Saluti
Interessiere mich auch brennend für die neue Firmware
Wäre jemand so nett und lässt mir den Link zu kommen?
Herzlichen Dank
Na ja wenn es alle machen,!gruebel!
dann mache ich das auch:D
Bedanke mich schon im vorraus für den link!thatsit!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!