• Guten Tag,

als ich heute in der Waschanlage mit meinem Mito war,fiel das 3. Bremslicht ab. Beim trocken pusten des Autos.
    Die LED Leiste war im inneren des Daches gerutscht und die rote Abdeckung hatte ich in der Hand.
    Sowie es aus sah ist die rote Abdeckung mit der LED Leiste nur sehr leicht zusammengeklebt und in den Schlitz der 3. Bremsleuchte gesteckt.Habe beides wieder zusammengeklebt und reingesteckt.Funktioniert auch wieder alles bestens.
    Ist das jemanden schonmal selbst passiert ?

MFG

• Zum TE: Nein, und es darf auch nicht passieren. Wenn Garantie, ab zum Händler!

Zu #2: Wenn das Teil schon vom Blasen in der Waschanlage :+) seinen Geist aufgibt, möchte ich nicht wissen, was alles passiert, wenn man da mal feste mit der Hand rangeht, um die Waschanlage zu meiden !mgrins! - o.k. ganz schön 2-deutig, ist aber bitterernst gemeint!

Einmal editiert, zuletzt von scipio (13. Oktober 2010 um 16:17)

• Ja, mir ist es einen Samstag beim Öffnen (!) der Kofferraumklappe rausgefallen. Ein Mechaniker hat es ganz flott ausgetauscht, seitdem hält es schon monatelang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!