totaler Moterschaden eines Spider Bj 07

• Habe heute auf der Autobahn einen total Motorschaden bei Tempo 240 gehabt. Sämtliches Motoröl und andere Flüssigkeiten sind innerhalb weniger Sekunden rausgeplatzt. Laut Werksatt "total Motorschaden" 8(
    bin ja mal gespannt wo ich einen neuen/gebrauchten Motor auftreiben kann !gruebel!

• bin ja mal gespannt wo ich einen neuen/gebrauchten Motor auftreiben kann !gruebel!

Ich wage zu behaupten, dass man dazu einiges hier finden kann! Du müßtest z.b. nur die Suchfunktion mit "Motorschaden" oder "neuer Motor" füttern und ein wenig lesen! Und es gibt ja auch noch Alfa Romeo Händler.

Einmal editiert, zuletzt von marlow (13. Oktober 2010 um 10:09) aus folgendem Grund: was vergessen

• Sämtliches Motoröl und andere Flüssigkeiten sind innerhalb weniger Sekunden rausgeplatzt. Laut Werksatt "total Motorschaden" 8(
    bin ja mal gespannt wo ich einen neuen/gebrauchten Motor auftreiben kann !gruebel!

Na hallo,
    was kann denn "total Motorschaden" heißen?

Na und hier
    Alfa Romeo Ersatzteile - italia Ricambi - Teilmotor Alfa 159 (939) 3.2 L ATB96412867
    kannst ja schon mal schauen...

Grüße,
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!